PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 13.09.2011, 15:43 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Gravity, Rush, Interview, Gameplay, Features, TGS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2515°

4

Gravity Rush: 9-minütiges Interview inklusive Gameplay-Szenen

Produzent Keiichiro Toyama im Gespräch

Mit Gravity Rush steht uns einer der bisher am heiß ersehntesten Titel für die PSVita bevor, und dies auch aus gutem Grund. So bringt der Titel als komplett neue IP, bereits jetzt mit seinem kreativen Grafikstil, sowie dem kuriosen Gameplay, welches stark auf der Veränderung der Schwerkraft im Spiel basiert, frischen Wind in das Lineup der Vita. Nun gibt es ein ganzes neun Minuten langes Interview mit Keiichiro Toyama, dem Produzenten des Titels, welcher uns einige Features von Gravity Rush etwas näher bringt.

Die drei Kern-Punkte sind hier die Verwendung der Six Axis-Funktion, die stilvolle Grafik im Cel-Shading Gewand, sowie die Story des Titels und ihre Erzählweise. Wie wir bisher zu dem Abenteuer der etwas anderen Art stehen, könnt ihr euch hier auch in unserem Preview von der vergangenen Gamescom durchlesen. Wir halten euch natürlich weiterhin über den Titel auf dem Laufenden, bis dahin, könnt ihr euch nun aber schonmal hier das Video ansehen:




Quelle:  gamingeverything.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 596 comments
[13.09.2011 - 16:49 Uhr]
Sackboy305:
sieht richtig geil aus aber ich hol mir immer spiele die für mich notwendig sind und sich so richtig lohnen ( gta !!uncharted!!!! monster hunter (4?)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! infAMOUS resident evil metal gear solid god of war und so weiter eben^^)
profil 988 comments
[13.09.2011 - 17:48 Uhr]
Jajoe:
2,5D-like control!

I like it!^^
profil 2553 comments
[13.09.2011 - 19:19 Uhr]
Kratos:
das spiel sieht ganz interessant aus...hab ohnehin lust auf was neues innovatives...und das Anime-Mädchen sieht auch ganz schnuckelig aus, ich glaub ich werds mir holen xD
profil 593 comments
[13.09.2011 - 20:26 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Seit der gamescom, wo ich das Spiel mal zehn Minuten anspielen konnte, ist es ohnehin besiegelt, dass ich mir Gravity Daze zulege. Ist wohl auch der erste Titel, der bei mir in der Vita landen wird, sobald sie bei uns endlich erschienen ist. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...