PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 14.09.2011, 07:23 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, System, Theme, Menü, Benutzerführung, Multitasking

News mögen:

Weitersagen:

3008°

7

PSVita unterstützt Multitasking der Funktionen

Web-Browser öffnen beim Spielen? Kein Problem!

Viele haben es bereits vermutet, nun ist es offiziell: Die PSVita wird weitaus stärker im Multitasking sein als es noch die PSP war. Auf der aktuellen Sony Presskonferenz wurde nun bestätigt, dass die meisten Funktionen der PSVita gleichzeitig genutzt werden können.

Egal ob man gleichzeitig Musik hören und sich Bilder ansehen will, ob man einen Party-Chat offen halten möchte während man ein Video schaut, oder sogar während dem Spielen einfach mal den Web-Browser öffnet um sich Tipps zu einer schweren Stelle zu holen - hier ist quasi alles möglich. Ein richtiger Schritt seitens Sony, die Vita dem Spieler so leicht wie nur möglich zugänglich zu machen. Wir halten euch natürlich weiterhin über sämtliche Informationen zur Hardware der Vita, und deren systemeigene Features auf dem Laufenden.


Quelle:  Sony Pressekonferenz
Kommentare verstecken

7 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 290 comments
[14.09.2011 - 09:17 Uhr]
Inderpower:
Außerdem ist genug ram vorhanden dafür nicht wahr slashman ;)
profil 2553 comments
[14.09.2011 - 09:54 Uhr]
Kratos:
somit auch die eigene Musik während des Zockens abspielbar? traumhaft^^ ich fand ja die vita schon von Anfang an klasse, aber es wird von Tag zu Tag besser xD
profil 231 comments
[14.09.2011 - 11:07 Uhr]
JanZmus:
Wie kann man nur während des Zockens eigene Musik hören? Da geht doch 50% der Atmosphäre verloren. Wie shice ist denn das, wenn in der Musik gerade im Refrain das Inferno losgeht, während sich im Spiel die "Party schlafen legt" :-)
profil 596 comments
[14.09.2011 - 14:10 Uhr]
Sackboy305:
wenn du gta 4 durch hast und du rumfaehrst aber die radiosender nicht magst dann weisste warum xD oder bei monster hunter ... + LINKIN PARK jhaaaaaaaaaaaaaa
profil 364 comments
[14.09.2011 - 15:28 Uhr]
Semmi4:
@Janzmus: bei games wie modnationracer oder irwelchen kleinen Spielen ist so ne eigene Musik im Hintergrund doch sicher nix schlechtes...
profil 2553 comments
[14.09.2011 - 18:01 Uhr]
Kratos:
@JanZmus: das kommt natürlich aufs Spiel drauf an-.- wie schon Sackboy305 und Semmi4 richtig erkannt haben ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...