PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 14.09.2011, 07:34 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Team, Ninja, Gaiden, Sigma, Offiziell

News mögen:

Weitersagen:

3184°

4

Ninja Gaiden Sigma für PSVita bestätigt

Beinharte Ninja-Action auch auf der Vita

Vor einigen Tagen gab es bereits erste Gerüchte um einen Ableger der Ninja Gaiden-Serie auf der PSVita, nun gab es während der aktuellen Sony Pressekonferenz die offizielle Bestätigung: Ninja Gaiden Sigma erscheint für Sonys neuen Handheld.

Bisher sind noch keine Informationen zum Spiel selbst bekannt, ob es sich nun um eine Portierung eines älteren Titels der Serie, oder um ein komplett neues Spiel handeln wird. Man kann allerdings davon ausgehen, dass es im Laufe der Tokio Game Show noch weitere Details zu dem Titel bekannt gegeben werden, wir werden euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten.


Quelle:  Sony Pressekonferenz
Kommentare verstecken

4 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 364 comments
[14.09.2011 - 15:30 Uhr]
Semmi4:
@slashman: sag mal, willst du nur zeigen dass du hardware mäßig viel ahnung hast, oder warum gehts bei dir bei jedem einzelnen kommentar um die einzelnen details (grafik usw.) in den spielen...? ^^
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 273 comments
[15.09.2011 - 17:40 Uhr]
Peacewalker:
Da stimme Ich voll und ganz zu^^.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...