PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Patrick Heiner

Datum: 14.09.2011, 07:32 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

4784°

3

Über 100 Vita-Titel bereits in Planung

...und dazu mehr als 600 Download-Titel

Im Zuge ihrer Pressekonferenz bei der diesjährigen Tokyo Games Show ließ Sony verkünden, dass zurzeit bereits über 100 PSVita-Titel entwickelt werden. Davon werden 26 schon zum Launch des Handhelds erhältlich sein. Während Nintendo's 3DS mit einem relativ kleinem Lineup an den Start ging und dadurch eher schlecht als recht in die aktuelle Handheld-Generation ging, scheint es immer unwahrscheinlich zu werden, dass die Vita ein ähnliches Schicksal ereilen könnte.

Zudem sind bereits über 600 Download-Titel für die PSVita in Arbeit. Bei dieser Fülle an Spielen, dürfte also für jeden Geschmack etwas dabei sein. Wie viele der Download-Titel bereits zum Start des Handhelds verfügbar sein werden, wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben.


Quelle:  
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 290 comments
[14.09.2011 - 07:53 Uhr]
Inderpower:
Für Nachschub ist also gesorgt. Jetzt dürfen die nur nicht nachlassen. Weiter pushen bei den Entwicklern.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 2553 comments
[14.09.2011 - 09:53 Uhr]
Kratos:
bei den 600 psn games handelt es sich sicher zu einem Großteil um "mini-artige" games...ich freu mich mehr auf die 100 vollwertigen titel..
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...