PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 14.09.2011, 07:47 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Playstation Vita, Lord of Apocalypse, Lord of Arcana, Square Enix

News mögen:

Weitersagen:

5030°

7

Lord of Apocalypse erscheint für PSVita und PSP

Square Enix bringt Nachfolger zu Lord of Arcana

Auf der Tokyo Game Show 2011 verkündete Sony, dass der Nachfolger zu Lord of Arcana mit dem Namen Lord of Apocalypse für PSVita und PSP erscheinen wird.

Noch liegen keine konkreten Details vor, doch wir können davon ausgehen, dass die Macher wieder auf ein ähnliches Spielprinzip setzen werden. Der erste Teil erschien bei uns erst Anfang diesen Jahres und konnte insgesamt eher durchwachsene Wertungen einfahren - wir sind gespannt, ob sich Square Enix beim Nachfolger Lord of Apocalypse besser macht.


Quelle:  vg247.com
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 988 comments
[14.09.2011 - 08:10 Uhr]
Jajoe:
Lord of Arcana hielt ich für nichts besonderes, deswegen habe ich an Lord of Apocalypse keine hohen Ansprüche.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 2553 comments
[14.09.2011 - 09:51 Uhr]
Kratos:
passt zwar nicht zum Thema...aber G4 wurde auch nicht von den "original-entwicklern" gemacht...drum wars so "anders" und so schlecht-.-

Lord of Apocalypse könnte schon was werden^^ die Ansätze waren ja schon mal nicht schlecht-.-
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 74 comments
[14.09.2011 - 16:48 Uhr]
RathaX Lukas Knirschnig
Monster Hunter ist, und wird immer besser bleiben, doch LoA fand ich auch nicht übel.
profil 27 comments
[14.09.2011 - 17:44 Uhr]
-Scypio-:
Klar ist Monster Hunter besser allerdings ist MH nicht angekündigt Lord oder Apokalypse aber schon also: erstmal Lords of kaufen^^
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...