PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Carsten Mayer

Datum: 14.09.2011, 07:47 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Video, Nico Nico

News mögen:

Weitersagen:

3418°

1

Nico Nico angekündigt

Die Video-Software eigens für die Vita.

Was Nico Nico ist? Ein deutscher Vorname? Das natürlich auch, aber doppelt genommen ist das auch der Name der kostenfreien Video-Software, die für die PSVita geplant ist. Diese dient der Verwaltung aufgenommener und auf das System gestreamter Videodateien. Aber nicht nur das, auch soll man über den Dienst seine Videos teilen und tauschen können.

Wie genau das aber nun funktioniert, vielleicht sogar facebook-artig, ist noch nicht klar. Aber wir halten euch diesbezüglich natürlich weiter auf dem Laufenden.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 20 comments
[14.09.2011 - 08:47 Uhr]
jikai:
Nico Nico Douga ist keinesfalls eigens für die Vita, sondern eine Videoseite aus Japan: http://www.nicovideo.jp/ Es wird also eher ein Programm werden, dass die Seite besonders gut unterstützt, anders als wenn man sie bspw. über den Browser der Vita nutzen würde.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...