PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 14.09.2011, 07:47 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Tales, of, Innocence, R, Namco, Bandai, Offiziell

News mögen:

Weitersagen:

2489°

5

Tales of Innocence R erscheint für die PSVita

Es ist offiziell - die Vita wird den Rollenspielern schmackhaft gemacht

Erst gestern berichteten wir über das Gerücht, dass ein neuer Tales of-Titel für die PSVita in Entwicklung ist, und allen Anscheins nach, wurden wir hier nicht lange in Ungewissheit gelassen. Während der aktuellen Sony Pressekonferenz wurde nun bestätigt, dass Tales of Innocence R für die PSVita erscheint.

Hierbei wird es sich um ein Remake des 2007 erschienen Nintendo DS Spieles Tales of Innocence handeln. Ob es sich hier allerdings um einen simplen Port handeln, oder es neue Inhalte geben wird, ist noch nicht bekannt. Heute um 17:00 Uhr wird allerdings von Namco-Bandai eine offizielle Tales of-Präsentation abgehalten, durch die wir spätestens dann, genauere Informationen erhalten dürften. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.


Quelle:  Sony Pressekonferenz
Kommentare verstecken

5 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 15 comments
[14.09.2011 - 10:30 Uhr]
Xlex:
nein -.- warum grade das tales of ist geil ja aber nicht der teil ich mag die charakter einfach nicht warum machen die das nicht anders rum neues tales für vita und remake für psp... ist doch doof :( naja hoffe die machen nicht was an den teil damit der wesendlich besser wird
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 15 comments
[14.09.2011 - 16:31 Uhr]
Xlex:
da hast du recht aber wie viele es dann nach deutschland schaffen ist ne andere frage :(
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...