PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 14.09.2011, 08:12 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Square, Enix, Armies, of, Hell, Offiziell, TGS

News mögen:

Weitersagen:

3240°

4

Square-Enix: Armies of Hell für PSVita angekündigt **Update**

Und ein weiterer Titel von dem Rollenspiel-Giganten kommt auf die Vita

Neben Lord of Apocalypse und dem überraschenden Final Fantasy X-Remake, hat Square-Enix auf der aktuellen Sony Pressekonferenz noch einen weiteren Titel für die PSVita angekündigt. Hierbei handelt es sich um Armies of Hell, einer Art strategischem Action-Rollenspiel.

Wie der Name schon verrät, wird hier die Hölle das Setting des Titels sein. Der Spieler wird hier die Rolle einer ganzen Armee aus bis zu 100 Goblins übernehmen und muss diverse Dämonen und andere Gegner bekämpfen. Der Titel wird desweiteren einen Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler unterstützen, genauere Informationen zum Spiel selbst, sind aber noch nicht bekannt. Desweiteren liegt auch das Release-Datum des Spieles noch im Unbekannten, wir werden euch aber natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten.

Update:
Erste Screenshots wurden nun veröffentlicht.


Quelle:  Sony Pressekonferenz
Kommentare verstecken

4 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 2553 comments
[14.09.2011 - 09:43 Uhr]
Kratos:
naja, immerhin konnte man das Logo sehen...hehe...das sah schon cool aus, aber natürlich lässt sich daraus noch nix ableiten xD
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 2553 comments
[14.09.2011 - 18:00 Uhr]
Kratos:
natürlich geht es noch viel besser xD aber die entwickler müssen erst mal lernen, wie man alles aus der vita rausholt...bei Launchtiteln bin ich bei der Grafik noch "gnädig" gestimmt xD (außer natürlich sie kommen von Sony...)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...