PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 14.09.2011, 08:29 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Falcom, Ys, Offiziell, TGS

News mögen:

Weitersagen:

3055°

4

Falcom: Ys-Titel für PSVita bestätigt **Update**

Inklusive erstem Bildmaterial

Vor einigen Tagen berichteten wir erst über die aktuellen Gerüchte eines Ablegers der beliebten Ys-Serie für die PSVita und auch dieses Gerücht wurde nun bestätigt. Von den Fans übersetzt, wird es sich hierbei um Ys: Celceta, Sea of Trees handeln. Das erste Bildmaterial zu dem Titel, könnt ihr euch bereits, wie gewohnt, in unserer Bildergalerie ansehen.

Genaue Informationen zu dem Titel selbst, sind bislang aber noch nicht bekannt. Nur dass man erneut in einer Gruppe aus bis zu drei Charakteren durch die Gegend zieht, einige Puzzle über den Touchscreen lösen und es einige neue Fertigkeiten geben wird, ist bisher bestätigt. Wir werden euch natürlich weiterhin über das Action-Rollenspiel aus dem Hause Falcom auf dem Laufenden halten.

**Update**
Bei dem Titel handelt es sich um ein Remake von Ys IV, welches unter dem Namen Ys: Woodland of Celceta nun für die PSVita erscheint.



Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 20 comments
[14.09.2011 - 09:13 Uhr]
jikai:
Cool, hänge zwar immer noch an Ark of Napishtim wegen dem ganzen gegrinde und muss noch die anderen Teile nachholen, aber definitiv ne schöne Ankündigung. War aber irgendwie zu erwarten ^^
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 27 comments
[14.09.2011 - 17:38 Uhr]
-Scypio-:
Monster Hunter 3 auf Vita?? Wann,wo, wie hast du das denn gesehen?
profil 273 comments
[15.09.2011 - 17:17 Uhr]
Peacewalker:
meinste das?:
http://www.planet3ds.de/news/13941-neuer-trailer-zu-monster-hunter-tri-g.html

oder:
http://www.planet3ds.de/news/13937-monster-hunter-4-angekuendigt.html

ich würde mich über ein eigenständiges mh für die vita freun.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...