PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Patrick Heiner

Datum: 14.09.2011, 08:41 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Disgaea, Return, NIS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4837°

-

Disgaea 3 Return: Neues Bildmaterial veröffentlicht

So sieht das T-RPG auf der Vita aus

Nachdem Disgaea 3 bereits sein Debut auf der PS3 hatte, verkündete NIS vergangenen Monat, dass auch die PSVita einen Ableger spendiert bekommen soll, jedoch war bislang noch nicht viel von dem Titel zu sehen gewesen. Nun sind allerdings erste Screenshots sowie einige Bilder der Charaktere veröffentlicht worden und geben einen ersten Einblick in das Spiel. Diese findet ihr wie immer in unserer Bildergalerie.

Die PSVita-Version bekommt einige Verbesserungen spendiert, wie etwa vier neue Szenarios, zwei neue Charaktere und die Nah-Aufnahmen, die es auch in Disgaea 4 zu sehen gibt. Zudem wird sämtlicher DLC der PS3-Version enthalten sein. Disgaea 3 soll zum Launch der PSVita verfügbar sein.

Ursprünglich erschien Disgaea 3: Absence of Justice im Jahre 2008 für die Playstation 3, der Nachfolger Disgaea 4 soll übrigens im November für die PS3 erscheinen.


Quelle:  
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...