PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Carsten Mayer

Datum: 14.09.2011, 09:00 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Hideo, Kojima, Metal Gear Solid, Konami

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2556°

2

Hideo Kojima wird an Vita-Titel arbeiten

Was das sein wird? Alles ist möglich... Außer einem Metal Gear Solid.

Insgesamt war die Tokyo Game Show doch ein voller Erfolg. Beide Seiten, PSVita und 3DS, hatten einiges, was es zu berichten gab. Auch Hideo Kojima, Vater der Metal Gear-Serie, reihte sich ein in die Schlange der Überbringer guter Nachrichten und zwar zugunsten des Sony-Handhelden. So gab er bekannt, dass er an einem Titel für diesen arbeiten wird, der jedoch kein neues Metal Gear Solid sein soll. Um was es sich dabei handelt oder welchem Genre es angehören wird, darüber verlor Kojima aber kein einziges Wort.

Einzig, dass es außerdem noch für die PS3 erscheinen wird, wurde bestätigt. Ob das Game auch Microsofts Konsole, der Xbox 360, einen Besuch abstatten wird, ist wiederum nicht erwähnt worden, könnte jedoch wahrscheinlich sein, da die FOX-Engine, welche wohl zum Einsatz kommen wird, extra für Multiplattform-Titel gedacht ist.

Da es nun viel Raum für Spekulationen gibt, werden zukünftig wohl einige Gerüchte aufkommen. Das erste besagt auch schon, es könne sich eventuell um ein Zone of the Enders handelt. Aber auch ein komplett neuer Titel wäre denkbar. Was wäre euch denn am liebsten?


Quelle:  Gameblurb.net
Kommentare verstecken

2 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 273 comments
[15.09.2011 - 17:21 Uhr]
Peacewalker:
Könnte möglich sein.
Aber wieso eigentlich kein neues mgs?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...