PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Patrick Heiner

Datum: 14.09.2011, 17:44 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4689°

-

Cave kündigt zwei Titel für die PSVita an

...die unterschiedlicher kaum sein könnten

Der Publisher Cave enthüllte heute zwei neue Projekte für Sony's kommenden Handheld. Während zu dem ersten lediglich bekannt gegeben wurde, dass es sich um einen Shooter handeln wird, sind zum zweiten gleich erste Artworks sowie genauere Details veröffentlicht worden.

Shirotsuku heißt das Spiel in dem es darum gehen wird in die Rolle eines sogenannten Daimyo zu schlüpfen, um so wiederum ein Königreich aus Schlössern und Festungen zu errichten. Der Titel wird im Stil der Sengoku Ära, also zwischen dem 15. und 17.Jahrhundert spielen und sich die Netzwerk Features der Vita zu Nutze machen. Auf diese Weise können dann Souvenirs, neue Gebäude sowie einige weitere Boni freigeschaltet werden. Zudem ist es möglich sich so Münzen zu verdienen, die für allerlei Sachen verwendet werden können, wie das Errichten eines neuen Gebäudes. Zu guter letzt kann der Spieler so seinen Freunden zeigen, was er bereits erreicht, gesammelt oder gebaut hat.

Ein Release Termin ist weder für den Shooter noch für Shirotsuku angekündigt worden. Außerdem ist noch unbekannt, ob die Titel auch bei uns im Westen erscheinen werden.


Quelle:  
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...