PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 15.09.2011, 17:30 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Spiele, Hülle, Cover, TGS, Offiziell

News mögen:

Weitersagen:

7138°

9

Sony: Die PSVita-Spielehüllen im Bilde **Update**

Vergleichsbilder der Spielehüllen, Verpackung der PSVita und vieles mehr!

Seit der Ankündigung der PSVita warten die Fans darauf, endlich die Spielehüllen und die mysteriösen NVG-Karten zu sehen, auf denen die Spiele ausgeliefert werden. Nun hat uns Sony auf der momentan stattfindenden Tokio Game Show endlich aufgeklärt. Rechts in der Bildergalerie, findet ihr ein erstes Bild von den Vita-Spielehüllen, die so ab dem 17. Dezember in den Regalen der japanischen Händler vorzufinden sind.

Die Hülle selbst, scheint sich hier an den Spieleverpackungen der PS3-Spiele zu orientieren. So erscheint diese relativ klein und schmal, und ist in dem "PSN-Blau" gehalten. Die NVG-Karte ähnelt von der Größe her in etwa einer handelsüblichen SD-Speicherkarte und war in ähnlicher Form auch bereits auf der diesjährigen E3 zu sehen. Ob es sich hierbei auch um das selbe Design der Hüllen handelt, wie sie auch bei uns in den Laden kommen werden, ist noch unklar. Wir werden euch aber natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten.

**Update**
Nun gibt es auch einige weitere Bilder zu den Spielehüllen der PSVita-Titel. So gesellen sich nun auch Bilder des Covers zu Gravity Rush (Gravity Daze in Japan), Hot Shots Golf 6, der Verpackung der PSVita selbst, sowie einige Konzept-Geräte zu farbigen Versionen der Vita. Bei letzterem muss beachtet werden: Bislang ist nur eine schwarze Fassung der PSVita angekündigt, die farbigen Versionen sind nicht bestätigt, sondern dienen lediglich als Übersicht wie der Handheld in anderen Farben aussehen könnte. Sämtliche neue Bilder findet ihr wie gewohnt in unserer Bildergalerie.


Quelle:  Kotaku.com
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 203 comments
[15.09.2011 - 08:16 Uhr]
Master Ranger:
Schick. Aber wie lange kann sone Karte eigentlich ein Spiel gespeichert halten???
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 324 comments
[15.09.2011 - 10:52 Uhr]
sayhello:
Ich denke die Lagerung und Handhabung spielt da ein sehr grosse Rolle.
Aber robust sind die Dinger bestimmt. Wenns im gleichen Rahmen wie DS und Co. ist dann sehe ich da keine Probleme.
profil 596 comments
[15.09.2011 - 12:17 Uhr]
Sackboy305:
vita is so geil das beste is remote play : killzone 3 und uncharted ich komme^^ ich zock sowieso nur zuhause^^

p.s. die packungen stell ich neben den ps3 games hin^^
profil 2553 comments
[15.09.2011 - 13:42 Uhr]
Kratos:
die hüllen gefallen mir von der Form her, weil man sie nun schön mit den ps3 hüllen stapeln kann, aber die Farbe gefällt mir irgendwie nicht, weil es mich zu sehr an Hüllen von Bluray-Filmen,etc. erinnert xD naja, ist ja nichts Wesentliches, von dem her ist es mir egal...

edit: ups, mir fällt grad ein, dass ich sowieso alles online kaufen werde xD
profil 290 comments
[15.09.2011 - 17:40 Uhr]
Inderpower:
Gravity Daze Cover sieht Hammermäßig aus.
profil 342 comments
[15.09.2011 - 18:00 Uhr]
BreakSilence_:
Der Goldene Schnitt. ;D
profil 988 comments
[15.09.2011 - 18:18 Uhr]
Jajoe:
@Kratos: Wirklich? Ich wollte wieder auf was Handfestes umsteigen, da ich denke, dass die Hüllen neben meinen Blu-Rays schick aussehen werden^^ Sie sind ja auch schön klein.

Meine 32GB Memory Card, die ich mir dann kaufen werde, will ich für PSP-Spiele verschwenden.
profil 386 comments
[15.09.2011 - 22:03 Uhr]
TKthebest:
verdammt die orange vita sieht DERBE geil aus :OO
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...