PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 15.09.2011, 06:37 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Namco, Bandai, Tales, Of, Innocence, R, Trailer, TGS

News mögen:

Weitersagen:

2836°

2

Erster Trailer zu Tales of Innocence R

Namco-Bandais Geschenk an die Rollenspieler jetzt auch in Bewegung

Erst gestern wurde Tales of Innocence R für die PSVita offiziell angekündigt und schon gibt es einen ersten Trailer zu dem Ableger der beliebten Rollenspielserie zu sehen. Bei dem Spiel handelt es sich um eine Art Re-Imagination des 2007 für den Nintendo DS erschienenen Tales of Innocence, weshalb uns kein simpler Port oder Remake ins Haus stehen soll. Welche neuen Features genau implementiert werden, ist allerdings noch unklar.

In dem Trailer zu sehen sind einige der Anime-Filmsequenzen, sowie Szenen aus den Kämpfen. Hier wurde der Titel auch merklich aufpoliert um der Vita gerecht zu werden, allerdings sind entfernt noch die Wurzeln einer technisch weit schwächeren Hardware zu merken. Weitere Informationen zu dem Titel sollen in Kürze folgen, wir werden euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten. Den Debut-Trailer des Spieles könnt ihr euch nun hier ansehen, viel Spaß!






Quelle:  gamingeverything.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 2553 comments
[15.09.2011 - 17:45 Uhr]
Kratos:
klar, gleich "verbieten" haha xD nur weil die Vita so viel Power hat, muss man die doch nicht gleich nützen...außerdem reicht manchmal auch das Budget dafür nicht-.-

ursprünglich wollte ich mir das game nicht holen...aber ich glaube, ich geb dem Game ne Chance, wenns dann im Store billiger wird-.-
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...