PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 15.09.2011, 06:47 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Screenshots, Sony, TGS 2011

News mögen:

Weitersagen:

4856°

1

Lassen sich Screenshots auf der PSVita machen?

TGS-Flyer verrät angebliche Foto-Funktion für Spiele

Frisch von der Tokyo Game Show 2011 erreicht uns die Meldung, dass die Playstation Vita in der Lage sein wird, Screenshots von den Spielen anfertigen zu können. Das zumindest berichtet das monatlich erscheinende japanische Spiele-Magazin "Gemaga" und beruft sich auf einen Flyer, den Sony auf der TGS verteilt hat.

Obwohl Sony gestern bereits einige Features der PSVita-Firmware gezeigt hatte, war diese Screenshot-Funktion nicht dabei. Daher sollten wir diese Meldung vorerst noch ein wenig mit Vorsicht genießen, doch interessant wäre ein solches Feature auf jeden Fall.


Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 166 comments
[17.09.2011 - 22:08 Uhr]
kryschen:
Hurra! Das wäre für mich eine enorme Arbeitserleichterung. Musste ich damals für mein PSP eMAGAZINE doch immer Screenshots aus dem Internet zusammen suchen! Nur MGS PM und WipEout hatten solch ein Feature auf der PSP. Dann drück ich mal die Daumen… der kry
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...