PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 15.09.2011, 06:48 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Square, Enix, Lords, Of, Apocalypse, Trailer, TGS

News mögen:

Weitersagen:

5449°

3

Debüt-Trailer zu Lord of Apocalypse

Square-Enix' neuer Action-Titel im Bilde

Mit Final Fantasy X, Armies of Hell und Lord of Apocalypse kündigte Square-Enix auf der gestrigen Pressekonferenz von Sony nicht nur einen, sondern überraschenderweise gleich drei Titel für die PSVita an. Einen kleinen Dämpfer hatten diese Ankündigungen allerdings bereits - zu keinem der Titel gab es Bildmaterial zu sehen. Dies änderte sich gestern mit einigen Bildern zu Armies of Hell und nun mit einem offiziellen Debut-Trailer zu Lord of Apocalypse.

Bei dem Spiel handelt es sich um einen quasi-Nachfolger zu Lord of Arcana, welches noch für die PSP erschien. Erste Gameplay-Szenen sind in dem Trailer ebenfalls zu sehen, auch wenn es größtenteils um die, für uns nicht-Japaner momentan noch unverständliche, Story geht. Wir werden euch natürlich weiterhin über das Action-Rollenspiel aus dem Hause Square-Enix auf dem Laufenden halten, bis dahin, könnt ihr euch nun hier aber bereits den Debut-Trailer ansehen:






Quelle:  gamingeverything.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 203 comments
[15.09.2011 - 08:11 Uhr]
Master Ranger:
Naja, haut einen nicht grade um. Ich hätte lieber nen Trailer zu FFX gehabt...
profil 4 comments
[15.09.2011 - 09:26 Uhr]
JGPliskin:
Oh man. Wieso bringt man denn für so ein Spiel ne Fortsetzung. Lord of Arcna war richtiger dreck :/
Über nen FFX Trailer hätte ich mich auch mehr gefreut.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...