PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Semmi4

Datum: 15.09.2011, 21:30 Uhr

Typ: Leser-News


Stichworte:

Playstation Vita, Formel 1/Codemasters

News mögen:

Weitersagen:

3596°

6

F1 2011 - Trailer

Auch auf der Vita darf kräftig aufs Gaspedal getreten werden

Während PlayStation 3-Besitzer bereits ab dem 23. September über die virtuellen Strecken der Extraklasse jagen werden, folgen am 17. Dezember, zumindest in Japan, auch Besitzer einer brandneuen PlayStation Vita.

In Europa wird man sobald der Handheld erscheint ebenfalls das neue F1 2011 erwerben können.

Wie das Spiel ungefähr aussieht verrät der neue, unten eingebundene, Gameplay-Trailer. Die Spielszenen entstammen einer Work in Progress-Version des Spiels und spiegeln deshalb unter Umständen nicht das finale Produkt wieder.

Hier der Trailer:


Vielen Dank an Semmi4 für die Übermittlung der News.


Quelle:  ps3-talk.de
Kommentare verstecken

6 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 364 comments
[15.09.2011 - 23:03 Uhr]
Semmi4:
ja sehr ernüchternd was Codemaster hier abliefert, auch wenn der Titel noch in Arbeit ist...man kann schon allein an den Lenkrädern erkennen dass die Vita Version eine abgespeckte sein wird
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 647 comments
[16.09.2011 - 16:48 Uhr]
DeadHeadFred:
uh wurde hier nur ihre PSP Engine umcodiert?. schade ich hätte mehr erwartet grafisch gesehen. ich werde es vermutlich trotzdem kaufen
profil 970 comments
[16.09.2011 - 17:51 Uhr]
erko:
Ich nicht.
Faulheit werde ich nicht unterstützen!
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...