PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 15.09.2011, 16:48 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Rayman, Origins, Ubisoft, TGS, Video, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2474°

1

Rayman Origins: Trailer zur PSVita-Version

Auch die portable Fassung ist nun in Bewegung zu sehen

Dass Rayman Origins auch für die PSVita kommt, ist bereits seit einiger Zeit bekannt. Nun gibt es erstmalig aber auch einen Trailer zu der Fassung für Sonys neuen Handheld zu sehen, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Auffällig im Gegensatz zu den Versionen für die großen Konsolen ist hier, dass kaum Unterschiede auffallen. So ist die handgezeichnete auch auf der Vita noch ein Hingucker zwischen den tristen HD-Welten, die man heutzutage oft präsentiert bekommt.

Mit Rayman Origins versucht Ubisoft, ganz dem Namen entsprechend (Origins, zu Deutsch: "Ursprung"), die Rayman-Serie wieder auf ihre ursprünglichen Qualitäten zurück zu führen. In anderen Worten, es handelt sich um einen relativ klassischen 2D-Sidescroller, in denen man entweder als Rayman oder im Coop-Modus zusammen mit seinen Freunden, durch die Welten springt, fliegt und den ein oder anderen Gegner vermöbelt. Wir werden euch natürlich weiterhin über den Titel auf dem Laufenden halten, bis dahin könnt ihr euch nun hier schonmal den neuen Trailer ansehen:






Quelle:  gamingeverything.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 647 comments
[16.09.2011 - 17:47 Uhr]
DeadHeadFred:
ja ist toll.. aber wir haben nicht 1996. ich will Raymen in 3D Umgebung in einem Action Adventure wie bei Teil 2 & 3 sehen..->Rückschritt!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...