PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 15.09.2011, 16:56 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Vita, New, Little, Kings, Story, Konami, Trailer, Video, TGS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2631°

1

Erster Trailer zu New Litte King's Story

Die Geschichte um den kleinen König geht weiter..diesmal auf der Vita

Im Jahre 2009 erschien für die Nintendo Wii ein Spiel namens Little King's Story, welches sich innerhalb kürzester Zeit, zu einem absoluten Geheimtipp für Besitzer des Lifestyle-Produktes mit dem Fernbedienung-Controller, entwickelte. Vor einigen Wochen wurde nun ein Nachfolger zu dem Titel angekündigt, welcher als New Little King's Story exklusiv für die PSVita erscheinen wird. Im Rahmen der momentan stattfindenden Tokio Game Show, wurde nun ein erster Trailer zu dem kuriosen Spiel aus dem Hause Konami veröffentlicht.

In dem Trailer sind die Ansätze der Einbindung des Touchscreens bereits zu erkennen, so wird dieser genutzt um NPCs zu seiner Truppe hinzuzufügen, oder mit gezielten Bewegungen Aktionen auszuführen. Weitere Infos zu dem kreativen Adventure sollen in Kürze folgen. Wir werden euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten, bis dahin könnt ihr euch aber nun hier schonmal den Trailer ansehen. Viel Spaß!



Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 273 comments
[15.09.2011 - 17:36 Uhr]
Peacewalker:
Grafisch is doch mehr drin oder?Naja bei so einem Spiel kommt es wohl darauf nicht an^^.
Naja is besser als dieses,wie hieß es nochmal,"silent Dill" oda so.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...