PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 15.09.2011, 17:41 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Asphalt, Injection, Trailer, Video, TGS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2857°

4

Neuer Trailer zu Asphalt Injection

Konami zeigt uns neue Gameplay-Szenen zum rasanten Arcade-Racer

Bereits auf der vergangenen Gamescom wurde ein Ableger der mehr oder weniger beliebten Asphalt-Serie für die PSVita angekündigt. Hier könnt ihr euch bereits unser Hands-On von der vergangenen Messe in Köln durchlesen, nun wurde allerdings auch ein neuer Trailer zu Asphalt Injection veröffentlicht.

In dem neuen Video ist bereits sehr gut zu sehen, dass hier erneut wenig auf Realismus und mehr auf rasante Arcade-Action gebaut wird. Einen genauen Release-Termin für den Titel, gibt es bislang noch nicht, wir werden euch aber natürlich weiterhin mit sämtlichen Informationen zu dem Spiel versorgen. Bis dahin, könnt ihr euch nun aber hier schonmal das neue Video ansehen:



Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 273 comments
[15.09.2011 - 20:08 Uhr]
Peacewalker:
Man merkt das es vom i-phone kommt.Iwi spricht mich ds nich an is halt fast nur ein port. Naja is besser als dieses,wie hieß es nochmal,"silent Dill" oda so^^.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 647 comments
[16.09.2011 - 16:56 Uhr]
DeadHeadFred:
geil..sieht aber aus wie Adrenaline was ich gerade auf dem IPad 2 spiele und gratis momentan im App-Store zu haben ist.. ;)

im übrigen sind gerade gameloft Titel durchaus sehr sehr gute *AAA* vollwertige Produkte . im übrigen laufen die auf 1ghz dual-Prozessoren. hiess es nicht die VIta wird nicht so hoch getakt wegen der Batterie?..

ich denke aber der Trailer ist etwas misraten.
profil 273 comments
[18.09.2011 - 16:38 Uhr]
Peacewalker:
http://www.youtube.com/watch?v=gUeBXWot_WE

also gratis ist es wirklch nicht schlecht :DD
aber als vollpreis-spiel??
naja es wird bestimmt einige alternativen geben.....
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...