PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Patrick Heiner

Datum: 15.09.2011, 18:21 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, PS, Vita, Playstation

News mögen:

Weitersagen:

6036°

5

PSVita Demo Video der TGS

Die Features des Handhelds im Bilde

Auf der gestrigen Sony Pressekonferenz wurde neben zahlreichen Details zum kommenden Handheld, erstklassigen Titeln und dem ein oder anderen Feature der PSVita auch ein weiteres Demovideo veröffentlicht. Dieses zeigt ein paar der angekündigten Spiele und präsentiert noch einmal die verschiedenen Möglichkeiten der Vita, wie das Touch-Panel auf dem Rücken der Konsole.

Im Land der aufgehenden Sonne wird die kleine Wunderkiste aus dem Hause Sony bereits am 17. Dezember erhältlich sein, für Europa ist bisher jedoch noch kein Release Termin bekannt gegeben worden. Wer sich dennoch schon einmal die Wartezeit verkürzen will, kann in unserem Hands-On nochmal allerhand Information und Ersteindrücke zur PSVita nachlesen

Hier der Trailer:


Quelle:  
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 273 comments
[15.09.2011 - 19:21 Uhr]
Peacewalker:
Wow,das nen ich doch mal präsentation.
Jeden Tag lohnt es sich mehr^^.
profil 596 comments
[15.09.2011 - 19:29 Uhr]
Sackboy305:
jede stunde xD kanns kaum erwarten... erst uc3 vorbestlln und das nächste was ich hol wird die vita ^^
profil 988 comments
[15.09.2011 - 20:47 Uhr]
Jajoe:
Macht Laune das Video, vor allem Hoffnung auf ein erfolgreiches Gerät.

Aber das Präsentationsvideo auf dem TGS war immer noch am besten, als die PSVita nicht ansprang^^
profil 27 comments
[15.09.2011 - 22:06 Uhr]
-Scypio-:
Bei dem Monster Hunter abschnitt sollte was gezeigt werden?^^
profil 15 comments
[16.09.2011 - 08:21 Uhr]
Xlex:
na super jetzt kann ich nicht mehr warten will sie so gerne jetzt schon haben also das Video hat bei mir sein zweck erfühlt ich werde mir die Vita holen so oder so habe sie mir ja schon vorbestellt.
So sehr wollte ich bis jetzt in meinem leben nur mein auto xD ich kann es kaum noch erwarten bis die Vita rauskommt und dann erstmal ordentlich dafür einkaufen ^^ ich sehe meine ersparnisse schon davon schwimmen aber als zocker tut man das ja gerne ^^ wofür geht man sonst arbeiten xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...