PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 16.09.2011, 10:21 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Disgaea 3, Return, Absence, of Justice, Detention, NIS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5560°

4

Disgaea 3 Return: Neuer Name und neue Infos

Aus Absence of Justice wird Absence of Detention

Wie NIS nun im Zuge der Tokya Game Show bekannt gab, wird Disgaea 3 Return nicht diesen Namen in Zukunft tragen. Denn aus der portable Version von Absence of Justice wurde nun Disgaea 3: Absence of Detention gemacht. Was auch Sinn ergibt, bedenkt man, dass die Story in einer Schule spielt.

Außerdem wurde nun bekannt gegeben, dass ein weiteres, kleines Feature aus Disgaea 4 in die Vita-Version übertragen wird: Die Geo Blocks. Anstelle der kleinen Pyramiden sind diese nämlich richtige Felder mit denen es unter anderem möglich ist, höher gelegene Gegner zu erreichen. Sie können Geo Feldern zudem immernoch spezielle Boni geben wie z.B. Unbesiegbarkeit oder mehr Erfahrungspunkte.

Disgaea 3: Absence of Detention soll in Europa und den USA ein Launch-Titel für die Playstation Vita sein, welche bekanntlich im Frühjahr des nächsten Jahres veröffentlicht werden soll.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 11 comments
[16.09.2011 - 11:26 Uhr]
ExTypeZero:
@Shlashman Das gehört zum Charme der die Serie ausmacht ;)
profil 2553 comments
[16.09.2011 - 11:41 Uhr]
Kratos:
solche Arten von Taktik-RPG hab ich lieber in 2D...ist übersichtlicher...
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...