PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 16.09.2011, 19:56 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSvita, Uncharted, Golden, Abyss, Launch, Video, TGS, Tokio

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3914°

10

Sony: Ganze 11 Minuten Gameplay zu Uncharted Golden Abyss

Sony bringt uns das Abenteurer-Leben näher

In knapp drei Monaten ist es soweit! Nein, nicht Weihnachten, sondern das Launch-Datum der PSVita in Japan. Dass hier Uncharted: Golden Abyss einer der zugkräftigsten Launch-Titel überhaupt ist, ist nicht nur uns Spielern bekannt, sondern auch Sony selbst. So wurde nun im Rahmen der momentan stattfindenden Tokio Game Show ein ganzer 11 Minuten langer Developer-Walkthrough veröffentlicht, in dem uns John Garvin, Produzent des Titels, einige Szenen aus den ersten beiden Leveln des Titels, etwas näher vorstellt.

Was jedem direkt auffallen dürfte - Uncharted zeigt bereits zum Start des Handhelds sehr eindrucksvoll, was wir in Sachen Grafik noch im Laufe der Jahre von den Entwicklern erwarten können. Desweiteren ist in den Videos bereits zu sehen, dass Sony in dem ersten portablen Ableger ihrer Erfolgsserie, sich mehr auf das Lösen von Rätseln und dem Bewältigen von Sprungpassagen konzentriert. Natürlich gibt es auch immernoch einige Feuergefechte, allerdings ist das Gameplay auf den portablen Aspekt der Plattform angepasst worden.

Wir werden euch natürlich weiterhin über den Blockbuster-Titel auf dem Laufenden halten, bis dahin könnt ihr euch nun hier schonmal das neue Video ansehen. Viel Spaß!



Quelle:  Offizieller Playstation-Blog
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 6 comments
[16.09.2011 - 20:55 Uhr]
st3ff:
Endgeil!!!!
Ich glaub, ich muss doch eine Vita importieren ;)
Bis zum EU Release ist es noch so lang :(
profil 273 comments
[16.09.2011 - 21:05 Uhr]
Peacewalker:
Dazu muss man wohl nix mehr sagen oder^^?
profil 290 comments
[16.09.2011 - 21:49 Uhr]
Inderpower:
So was hat bis jetzt gefehlt. Ich dachte schon das das Spiel kommplet im dschungel spielt.
profil 596 comments
[16.09.2011 - 22:43 Uhr]
Sackboy305:
Was ist da Los will Sony wirklich nur 250€ für dieses technikmonster???
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 324 comments
[17.09.2011 - 10:48 Uhr]
sayhello:
Wirklich beeindruckend! Schade dass es bei uns noch so lange dauert! Aber Vorfreude soll ja die schönste Freude sein, deshalb hab ich vorbestellt :-)
profil 647 comments
[17.09.2011 - 16:05 Uhr]
DeadHeadFred:
naja die Grafik ist nicht soooo beeindruckend. Die Level sind etwas lieblos gestaltet mit wenig Details , die Reifen (siehe Ende 9.Minute) sind Eckig ,Texturen sind teilweise matschig und die Sicht ist milchig.. sowie der Hintergrund unscharf.

dass ist aber "motzen" auf hohem Niveu .. das
Spiel wird der Hammer werden und ich freue mich sehr.! gerade dass es mehr Puzzles hat finde ich toll..
profil 970 comments
[18.09.2011 - 08:06 Uhr]
erko:
Der typ der das spielt kan ja überheupt nicht Zielen.
profil 324 comments
[18.09.2011 - 20:47 Uhr]
sayhello:
@DeadHeadFred:
Ja motzen auf hohem Niveau triffts richtig. Ich weiss nicht was du von einem Handheld erwartest. Dass die Vita nicht PS3 Niveau erreicht sollte wohl jedem klar sein.
profil 804 comments
[19.09.2011 - 10:08 Uhr]
sepulnation:
man sieht dass es kein uncharted-ps3 ist, und das ist auch gut so! aber mal ehrlich: man muss sich im kopf behalten, dass wir hier spiele der ersten vita-generation haben, die schon hammer-mäßig ausschauen!!! bin gespannt wo die obere grenze für die vita liegt !!! ;) wieder ein GoW??? :P
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...