PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5611°

10

Kommentare zu: Sony: Ganze 11 Minuten Gameplay zu Uncharted Golden Abyss

News von Hans Weiler, am 16.09.2011, 19:56, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 10:
profil 6 comments
[16.09.2011 - 20:55 Uhr]
st3ff:
Endgeil!!!!
Ich glaub, ich muss doch eine Vita importieren ;)
Bis zum EU Release ist es noch so lang :(
profil 273 comments
[16.09.2011 - 21:05 Uhr]
Peacewalker:
Dazu muss man wohl nix mehr sagen oder^^?
profil 290 comments
[16.09.2011 - 21:49 Uhr]
Inderpower:
So was hat bis jetzt gefehlt. Ich dachte schon das das Spiel kommplet im dschungel spielt.
profil 596 comments
[16.09.2011 - 22:43 Uhr]
Sackboy305:
Was ist da Los will Sony wirklich nur 250€ für dieses technikmonster???
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 324 comments
[17.09.2011 - 10:48 Uhr]
sayhello:
Wirklich beeindruckend! Schade dass es bei uns noch so lange dauert! Aber Vorfreude soll ja die schönste Freude sein, deshalb hab ich vorbestellt :-)
profil 647 comments
[17.09.2011 - 16:05 Uhr]
DeadHeadFred:
naja die Grafik ist nicht soooo beeindruckend. Die Level sind etwas lieblos gestaltet mit wenig Details , die Reifen (siehe Ende 9.Minute) sind Eckig ,Texturen sind teilweise matschig und die Sicht ist milchig.. sowie der Hintergrund unscharf.

dass ist aber "motzen" auf hohem Niveu .. das
Spiel wird der Hammer werden und ich freue mich sehr.! gerade dass es mehr Puzzles hat finde ich toll..
profil 970 comments
[18.09.2011 - 08:06 Uhr]
erko:
Der typ der das spielt kan ja überheupt nicht Zielen.
profil 324 comments
[18.09.2011 - 20:47 Uhr]
sayhello:
@DeadHeadFred:
Ja motzen auf hohem Niveau triffts richtig. Ich weiss nicht was du von einem Handheld erwartest. Dass die Vita nicht PS3 Niveau erreicht sollte wohl jedem klar sein.
profil 804 comments
[19.09.2011 - 10:08 Uhr]
sepulnation:
man sieht dass es kein uncharted-ps3 ist, und das ist auch gut so! aber mal ehrlich: man muss sich im kopf behalten, dass wir hier spiele der ersten vita-generation haben, die schon hammer-mäßig ausschauen!!! bin gespannt wo die obere grenze für die vita liegt !!! ;) wieder ein GoW??? :P