PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 16.09.2011, 20:44 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Metal, Gear, Solid, Rising, Raiden, Hideo, Kojima

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5177°

8

Metal Gear Solid: Rising erscheint auch für die Playstation Vita!

Hideo Kojima hält sein Versprechen und bringt auch diesen Titel auf den Handheld

Wie nun anscheinend veröffentlicht wurde, wird nicht nur die Metal Gear Solid HD Collection für Sonys neuen Handheld erscheinen. Ein kleines Plakat auf der Tokyo Game Show zeigt nämlich, dass auch Metal Gear Solid: Rising für die Playstation Vita entwickelt wird.

Auf diesem Plakat steht "Coming Soon, mit dem Jahr 2012 verbunden. Ob es somit eventuell sogar ein Launch-Titel in Europa und Amerika werden könnte, ist zweifelhaft. Trotzdem können sich so auch portable Spieler auf das neue Abenteuer von Raiden, dem Protagonisten von Metal Gear Solid 2, freuen.


Quelle:  iamportable.com
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 273 comments
[16.09.2011 - 21:09 Uhr]
Peacewalker:
snake r.i.p. :(
ich mag raiden überhaupt nicht.
profil 243 comments
[16.09.2011 - 21:12 Uhr]
Shin-Chan:
Snake war auch in keinem teil mehr so cool wie in Teil 1, ich kann mit Raiden leben, da ja auch das Gameplay ein föllig anderes ist.
Aber ich ich werde doch zur PS3 Version davon greifen.
profil 596 comments
[16.09.2011 - 21:47 Uhr]
Sackboy305:
Schon auf n4G gelesen - Mist auf welcher Konsole soll ich's mir holen shiiiiit - ps3 oder Vita???
profil 67 comments
[16.09.2011 - 21:54 Uhr]
truesnake87:
Da hat man die Qual der Wahl^^
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 970 comments
[17.09.2011 - 09:46 Uhr]
erko:
Ich könte schwören das MGS Rising schon für Vita angekündigt wurde... .
Naja mir sols recht sein, wird jedenfals auf Vita gekauft. ^^
profil 596 comments
[17.09.2011 - 11:27 Uhr]
Sackboy305:
P.s. Ich werde sehn was besser aussieht und wenn ps3 geiler is dann kann ich ja Remote Play benutzen es gibt auf yt über 2 Minuten Remote Play
profil 28 comments
[18.09.2011 - 23:56 Uhr]
kabalzerO:
also Rising hol ich mir auf der 360... das is so n spiel das ich auf nem großen schirm haben will :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...