PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3827°

9

Kommentare zu: Shuhei Yoshida: Die Playstation Vita ist Region free

News von Denis Wewetzer, am 17.09.2011, 12:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 9:
profil 6 comments
[17.09.2011 - 12:43 Uhr]
Leomedes:
Bei der Konsole werde ich sicherlich warten bis sie auch in EUropa erscheint. 1. wegen Garantie, 2. sind dann vielleicht die schlimmsten Kinderkrankheiten schon abgestellt.
Spiele werde ich mir dann aber schon importieren. Ich spiele gerne NIS or ATLUS Spiele, die es ja nicht immer bis nach Europa schaffen.
Das Problem werden aber wohl die Download-Spiele sein. Meine PSP muss ich an einen PS3-Account binden. Wenn ich da einen amerikanischen Account nähme, kann ich keine mit einem deutschen Account heruntergeladenen Spiele mehr spielen. Ich vermute das ist bei der Vita genauso.
profil 596 comments
[17.09.2011 - 12:45 Uhr]
Sackboy305:
Wenn ein high end mh kommt werd ich's bei Amazon inportieren zumindest wenn es wie 3rd nicht zu uns schafft
profil 243 comments
[17.09.2011 - 13:48 Uhr]
Shin-Chan:
Das ist ein großer Pluspunkt. Dann freu ich mich auf die ersten Taiko no Tatsujin Spiele für die Vita. :)
profil 386 comments
[17.09.2011 - 13:52 Uhr]
TKthebest:
wenn man sie importiert, steht auf der Vita dann PSVita oder sind da dann japanische Zeichen??
profil 594 comments
[17.09.2011 - 14:26 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@TKthebest Generell kann es immer mal Ausnahmen geben, wenn es so ist wie bisher, sollten dort aber keine japanischen Zeichen stehen. ^^
profil 203 comments
[17.09.2011 - 15:19 Uhr]
Master Ranger:
Ich glaub Sony reagiert wohl auf jeden Kritikpunkt des 3DS und macht es besser, Region free, mehr Spiele zum Launch, Final Fantasy Remake...
Also für mich ist die Vita so gut wie gekauft. Hoffe bald auf einen Release Termin für Deutschland.
profil 2553 comments
[17.09.2011 - 16:57 Uhr]
Kratos:
gut, dass ich vorbeugend schon alle games aus m US-Store immer gekauft habe für die PSP...jetzt kann ich das also bedenkenlos bei der Vita fortsetzen^^
profil 44 comments
[17.09.2011 - 19:28 Uhr]
Windwalker:
Das ist auch ein Fehler des 3DS. Regionalsperre machte noch früher sinn als der Fernseher z.B. nur PAL konnte und nicht NTSC aber heute ist das Fehl am Platz
profil 6 comments
[19.09.2011 - 04:39 Uhr]
x-8bit-legend-x:
Theoretisch muss man das japanische Importgerät ja nicht mit einem US- oder Japan PSN Account betreiben, oder?
Gegebenenfalls muss man dann halt bis zum EU-Release warten, bevor man online gehen kann, aber sonst dürft es m.E. keine Probleme geben.