PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lukas Knirschnig

Datum: 17.09.2011, 17:56 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, ridge, racer, playstation, Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Ridge Racer
Namco Bandai

2728°

3

Ridge Racer: Neues Gameplay-Material im Netz

Und wieder glühen die Reifen ...

Die erfolgreiche Ridge Racer-Reihe aus dem Hause Namco Bandai bekommt nun auch einen Ableger auf Sony's Wunderhandheldem, der PlayStation Vita. Bisher gab es nur ein relativ nichts-sagendes Demo-Video zu dem Titel, sowie einige unspektakuläre Bilder zu sehen, nun gibt es erstmalig auch bewegte Gameplay-Szenen zu dem Arcade-Racer, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Das ursprüngliche Ridge Racer setzte mit seiner neuartigen und komplett texturierten Echtzeit-3D-Grafik seinerzeit Maßstäbe im technischen Bereich. Doch kann Sony mit dem neuesten Ableger der Serie diese Maßstäbe erneut setzen? Damit ihr euch hierüber selbst ein Bild machen könnt, findet ihr hier nun das fünf-minütige Gameplay-Video. Viel Spaß!



Quelle:  dualshocknexus.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 290 comments
[17.09.2011 - 21:44 Uhr]
Inderpower:
Ich will das Gerät haben. Das dauert noch so lange und jeder Tag an dem neues Material auftaucht oder News auftauchen macht die Situation schlimmer :)

Ach ja, endlich Gameplay Material. Sieht viel besser aus als Asphalt. Könnte mein erstes Rennspiel werden für die Vita. War bei der PSP genauso.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 28 comments
[20.09.2011 - 18:06 Uhr]
Arizona:
Ich würde mir lieber ein reales Rennspiel wünschen, wie Grand Turismo. Aber bitte dann nicht so wie auf der PSP.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...