PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 17.09.2011, 20:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Wipeout, 2048, Launch, Trailer, Video, TGS, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2957°

-

TGS: Neue bewegte Gameplay-Szenen zu WipEout 2048

Schnell, schneller - Wipeout!

Mit WipEout 2048 steht uns bereits zum Launch der PSVita ein hochkarätiges Rennspiel ins Haus, dessen Geschwindigkeit nur von wenigen Genre-Kollegen erreicht wird. Vor kurzem gab es erst einen neuen Trailer zu dem futuristischem Racer zu sehen, nun gibt es erneut bewegte Gameplay-Szenen zu dem Titel. Hierbei handelt es sich diesmal allerdings nicht um einen gerenderten Trailer, sondern um abgefilmtes Bildmaterial von der aktuellen Tokio Game Show, weshalb die Qualität sich natürlich auf einem anderen Niveau bewegt.

Auch in dem neuen Video ist bereits ganz klar zu sehen - die Vita kann nicht nur Spiele mit einer mehr als anständigen Grafik darstellen, sondern dies auch gleich in beachtlicher Geschwindigkeit. Wir werden euch natürlich weiterhin über das rasante Rennspiel aus dem Hause Sony auf dem Laufenden halten, bis dahin könnt ihr euch nun aber hier schonmal das neue Video ansehen, viel Spaß!



Quelle:  dualshocknexus.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...