PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 17.09.2011, 20:32 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Dark, Quest, Dungeon, Hunter, Alliance, TGS, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2943°

1

Erstes Gameplay-Video zu Dungeon Hunter: Alliance

In Japan auch als "Dark Quest" bekannt - jetzt auch erstmalig in Bewegung

Kurz vor der TGS wurde bereits das mysteriöse Dark Quest angekündigt - ein Titel, von dem wir westlichen Spieler uns nur wenig darunter vorstellen konnte. Mittlerweile ist allerdings auch der Name des Titels außerhalb Japans bekannt, so wird das Spiel bei uns als Dungeon Hunter: Alliance erscheinen, welches bei den meisten Spielern unserer Gefilde eher etwas klingeln lassen dürfte. Nun gibt es erste Szenen des Gameplays auch in Bewegung zu sehen, frisch von der aktuellen Tokio Game Show.

Der Titel orientiert sich an Genre-Klassikern wie Gauntlet oder auch Diablo, und schlägt auf der Vita in die selbe Schiene wie Ruin aus dem Hause Sony. Wir werden euch natürlich weiterhin über das Hack n` Slay-Abenteuer auf dem Laufenden halten, bis dahin könnt ihr euch nun hier aber schonmal das neue Video ansehen:



Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 67 comments
[18.09.2011 - 15:34 Uhr]
truesnake87:
Das gibts doch schon für die PS3... wird das ne Portierung?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...