Datum: 18.09.2011, 09:31 Uhr
Typ: Software
Screenshots:
Stichworte:
Playstation Vita, Sony, PSVita, Überfüllt, TGS, Stände, Tokio, Geschlossen
7207°
Die PSVita: Zu populär für die Tokio Game Show?Und ihr dachtet nur die Gamescom hätte unerwartet viele Besucher?
Wir erinnern uns, auf der vergangenen Gamescom gab es einige logistische Probleme mit der unerwartet großen Masse an Besuchern. So wurden dort ab einem gewissen Zeitpunkt sogar nurnoch Leute mit Tickets eingelassen, jene die erst vor Ort ihre Karte kaufen wollten, schauten in die Röhre. Zu solchen Ausmaßen kam es auf der Tokio Game Show zwar nicht, dennoch gab es genau ein Ziel auf der Messe, welches von den Fans überrannt wurde: Die PSVita.
So berichteten einige Angehörige der Presse, dass sogar vor dem Öffnen der Veranstaltung für die normalen Besucher, die Warteschlange an einigen Vita-Titeln, allen vorran Uncharted: Golden Abyss, bereits gut über 90 Minuten betrug. Als sich dann die Tore allerdings auch für die normalen Besucher um 10:00 Uhr morgens öffneten, ging es so richtig los. Bereits um 11:00 Uhr morgens waren sämtliche Schlangen an den Vita-Ständen wegen Überfüllung geschlossen - die einzige Ausnahme stellte hier Michael Jackson: The Experience HD dar. Um 16:00 Uhr nachmittags war allerdings auch diese Ausnahme vergessen, und sämtliche PSVita-Stände konnten wegen dem Massenandrang keine weiteren Besucher in ihrer Schlange aufnehmen, bis diese halbwegs abgebaut war.
Eines dürfte somit klar sein, das Interesse der Japaner an der Vita, ist über alle Fälle erhaben. Darüber hinaus erscheint Sonys neuer Handheld dort bereits in knapp drei Monaten, nämlich am 17. Dezember. Wir werden euch natürlich weiterhin über sämtliche Vorgänge über den leistungsstarken Handheld auf dem Laufenden halten.
Quelle: kotaku.com
und was is jetzt eigtlch mit dem cod vita?
Ich dachte es würde vorgestellt werden.
Kommentieren nicht mehr möglich...