8555°
Gerücht: Download-Titel für die Vita günstiger als Game CardsHat Sony aus den Fehlern der PSPgo gelernt?
Neben dem - zumindest hierzulande - schlechten Angebot im PSN-Store, dürften auch die Preise der Download-Titel maßgeblich am Scheitern der PSPgo! beteiligt gewesen sein. Denn viele Spieler sahen einfach nicht ein, warum sie für ein heruntergeladenes Spiel genauso viel bezahlen sollten, wie für eine UMD, die immerhin einen gewissen Mehrwert aufweisen kann.
Wie die Kollegen vom nextgengamingblog.com nun aber berichteten, könnte Sony auch hier dazugelernt haben. So sollen laut mehrerer Quellen, Download-Titel für die PSVita um ca. 10€ günstiger sein, als ihre physischen Gegenstücke.
Was denkt ihr? Haltet ihr es für möglich, dass die neue Handheldgeneration auch einen Wandel in Sony's PSN-Store-Politik mit sich bringt, oder handelt es sich hier bloß um Wunschdenken?
Quelle: nextgengamingblog.com
das mit Stick könnte sich allerdings als kleines Problemchen herausstellen...ich habe auf der Go schon zusammen mit dem internen Speicher 32 GB und komme damit nicht aus, auch wenn ich NUR spiele raufmache....zudem sind die Vita spiele sicher ein wenig "größer", da werd ich mir dann wohl 2 dieser Kärtchen kaufen, damit ich nicht viel hin und her runterladen muss....und die "zweiklassigen" kommen dann auf den zweiten Stick xD und DER bleibt dann auch zu Hause-.-
Ich sage es mal so, große titel Downloaden ist Scheiße und für den ganzen rest habe ich mein Handy. ^^
naja vll hol ich mir doch eine 16 gb karte mit der go war ich nähmlich sehr zufrieden wenn es um speicher geht und die ps3 , die beste konsole^^ hat auch meeeeeega viel platz^^ 320 gb !!
Kommentieren nicht mehr möglich...