PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 21.09.2011, 17:49 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Army, Corps, of, Hell, SquareEnix, Pikmin, Motoi, Okamoto

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Army Corps of Hell
SquareEnix

3175°

2

Army Corps of Hell: Erstes Gameplay-Video veröffentlicht

Und es ist Pikmin aus der HÖLLE!

Nachdem der erste Trailer zu SquareEnix' Army Corps of Hell veröffentlicht wurde, war schonmal klar, dass das Spiel nichts für Kinder wird. Ein erstes Gameplay-Video von der Tokyo Game Show ist nun aufgetaucht, indem man sich ein besseres Bild von dem neuen Titel machen kann.

Kenner der beiden Pikmin Spiele, die für den Gamecube erschienen sind wird dabei eines auffallen: Die Titel sehen sich sehr ähnlich. Und der Grund dafür ist inzwischen auch bekannt. Motoi Okamoto, der für das Script von Pikmin verantwortlich war, hilft bei dem Kreieren von Army Corps of Hell.

Das Spiel wird in Japan ein Launch-Titel für die Playstation Vita sein und somit am 17. Dezember veröffentlicht. Ob dies allerdings auch im Westen der Fall ist, wurde bisher noch nicht gesagt.



Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 203 comments
[21.09.2011 - 21:22 Uhr]
Master Ranger:
Sieht mir nicht grad nach Spaß aus, also für mich ist das nichts.
profil 647 comments
[21.09.2011 - 21:36 Uhr]
DeadHeadFred:
wer einmal Pikmin gespielt hat weiss erst dann wie grandios dass war.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...