PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 24.09.2011, 16:27 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Katamari, Damacy, no, Vita, Playstation

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Touch my Katamari
Namco-Bandai

3339°

-

Katamari Damacy no Vita erhält neues Feature

Die eigentlich runden Kugeln werden sich verformen lassen.

Während der Tokyo Game Show wurde von Namco Bandai ein neues Katamari Damacy vorgestellt, welches in Japan den Namen Katamari Damacy no Vita erhalten wird. Und nun wurde ein neues Features des Titels vorgestellt.

Dieses ist, dass es möglich sein wird den Katamari ein wenig verformen zu können. Also wird aus der runden Kugel ganz schnell ein Oval, ob senkrecht oder waagerecht. Dies wird mit Hilfe des Touchpads auf der Rückseite der PSVita möglich sein. Manche Level sollen außerdem so kreiert werden, dass dieses Features clever eingesetzt werden muss, um bestimmte Orte zu erreichen. Zu dieser Information wurden auch gleich viele Screenshots veröffentlicht, die ihr, wie üblich, in unserer Bildergalerie sehen könnt.

Ein Releasedatum für Katamari Damacy no Vita gibt es in Europa und Amerika bisher noch nicht, allerdings wurde seitens Bandai Namco bereits bestätigt, dass sie das Spiel auch in den Westen bringen wollen.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...