PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 25.09.2011, 18:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Tales, of, Innocence, R, Video, Trailer, Namco, Bandai

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tales of Innocence R
Namco-Bandai

3536°

7

Neues Gameplay-Video zu Tales of Innocence R

Das Remake des Nintendo DS-Rollenspieles im Bilde

Mit Tales of Innocence R steht uns neben Final Fantasy X HD ein weiterer Ableger einer der verhältnismäßig großen Namen des Rollenspiel-Genres für die PSVita ins Haus. Auf der vergangenen Tokio Game Show gab es bereits einen kurzen Trailer zu dem Titel zu sehen, nun gibt es allerdings erneut ein kurzes Video, welches uns genauere Eindrücke des Gameplays liefert.

Bei dem Spiel handelt es sich um ein Remake von Tales of Innocence für den Nintendo DS, welches 2007 exklusiv in Japan für den Konkurrenz-Handheld erschien. Den Aussagen des Produzenten des Titels nach, soll das "R" im Namen des Titels aber nicht nur für "Remake" stehen, sondern auch für Re-Imagination. Wem dieser Begriff nicht bekannt ist, hierbei handelt es sich im Grunde um eine Umschreibung dafür, dass das Original nicht haargenau umgesetzt wird, sondern dass die Entwickler ihrer Kreativität freien Lauf lassen und einige Inhalte nach belieben umkrempeln. Das neue Video zeigt hier bereits, dass hier vor allem an der Grafik des Titels gehörig geschraubt wurde. Zwar sieht man dem Spiel den Ursprung von einer weitaus schwächeren Plattform an, dennoch macht der Titel bereits jetzt eine gute Figur.

Wir werden euch natürlich weiterhin über den ersten Ableger der beliebten Rollenspiel-Serie für die PSVita auf dem Laufenden halten, bis dahin könnt ihr euch aber nun hier schonmal das neue Video ansehen. Viel Spaß!






Quelle:  gamingeverything.com
Kommentare verstecken

7 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 852 comments
[25.09.2011 - 22:12 Uhr]
Fender Hans Weiler
Bei mir, und einigen anderen ist das Video ganz normal zu sehen.
Falls andere auch Probleme haben, bitte melden ;)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 203 comments
[26.09.2011 - 08:05 Uhr]
Master Ranger:
Ich gehöhre zu den glücklichen, bei denen es läuft.
Aber ich verstehe außer uhh und mhhm nicht sehr viel ; )
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 10 comments
[26.09.2011 - 16:17 Uhr]
Snopey3:
Jo, das ist bei mir genau so wie bei Slashman. Ich kann das hier nicht sehen und auf der Hauptseite auch nicht, ich hab auch windows 7
profil 852 comments
[26.09.2011 - 20:17 Uhr]
Fender Hans Weiler
Kurze Info zu dem nicht-angezeigten-Video, ich persönlich benutze Windows 7 und Opera als Browser, Flash auf dem neusten Update ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...