PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 25.09.2011, 18:52 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSvita, Ridge, Racer, Launch, Bilder, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Ridge Racer
Namco Bandai

4005°

8

Neues Bildmaterial zu Ridge Racer Vita

Malerische Kurse und pfeilschnelle Autos inklusive

Heutzutage etwas in Vergessenheit geraten, zählte die Ridge Racer-Serie einst zu den beliebtesten Rennspiel-Serien überhaupt. Mit Ridge Racer Vita steht uns nun auch auf Sonys neuem Handheld ein Ableger der Serie ins Haus, welche auf der PSP bereits mit ganzen zwei Titeln vertreten war. Nun gibt es auch erneut neues Bildmaterial zu dem Arcade-Racer, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Die Bilder findet ihr hier wie gewohnt in unserer Bildergalerie rechts.

Genaue Details zu dem Titel, lassen allerdings weiterhin auf sich warten. Was in den bisherig veröffentlichten Trailern allerdings bereits zu sehen war, ist dass wohl auch der neuste Ableger der Serie weiter an seinem überzogenen Gameplay festhalten wird. Alte Ridge Racer-Fans können sich also schon jetzt einmal darauf einstimmen, wieder in brachialem Tempo in Querlage durch die Kurven zu driften. Wir werden euch natürlich weiterhin über sämtliche neuen Informationen zu dem Rennspiel berichten.


Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

8 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 347 comments
[26.09.2011 - 13:41 Uhr]
Arlas-Drevan:
Da muss ich slashman zu stimmen.Die Grafik sieht sehr edel aus.WOW
profil 290 comments
[26.09.2011 - 13:50 Uhr]
Inderpower:
Nicht schlecht. Wird mein erster Raser Titel für die Vita. Das nächste jahr wird sehr teuer.
profil 139 comments
[26.09.2011 - 15:18 Uhr]
TodesGlocke:
Echt gute Grafik.
Gehört wohl zu den Games die nur wegen Grafik gekauft werden^^
profil 290 comments
[26.09.2011 - 15:49 Uhr]
Inderpower:
Ridge Racer kauft man nicht nur wegen der Grafik. Das fahrverhalten der einzelnen Wagen ist einzigartig im ganzen Genre. So schön driftet man in keinem anderen spiel.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 139 comments
[26.09.2011 - 18:40 Uhr]
TodesGlocke:
Bis zur Vita slim wirds ja eh nur 20€ kosten,aslo wird gekauft:)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...