PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4633°

9

Kommentare zu: SCE Japan: Ursprünglich sollte die PSVita früher erscheinen

News von Denis Wewetzer, am 28.09.2011, 16:47, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 9:
profil 596 comments
[28.09.2011 - 17:17 Uhr]
Sackboy305:
GUt so muss mir Noch uncharted 3 tes v skyrim und infamous 2 holen
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 2553 comments
[28.09.2011 - 18:48 Uhr]
Kratos:
Bei der Vita werde ich erstmals einen Import wagen...ich freu mich schon riesig auf den Dezember und hoffe, dass sie irgendwann im Jänner noch ankommt xD
profil 139 comments
[28.09.2011 - 21:01 Uhr]
TodesGlocke:
Wens früher kommen würde, würde es teuerer sein oder leistungsschwächer.
profil 970 comments
[28.09.2011 - 21:12 Uhr]
erko:
@TodesGlocke:
Schwachsin... warum solte die Vita Leistungsschwächer sein nur weil sie früher erscheint?(!)

Also ich finde es in ordnung das sie etwas später komt, da ich noch ne menge zeug vor habe zu kaufen.
Auf 3DS,PS3 und PC komt ja noch einiges.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 203 comments
[29.09.2011 - 08:51 Uhr]
Master Ranger:
@Kratos
wenn du noch eine abbekommst ; )
Bei dem Teil werden die Japaner doch wieder wie verrückt kaufen. Warum rückt Sony nicht endlich nen Release Datum für Europa raus. Ich will im Winter zocken und nicht wenn draußen wieder Frühling ist...
profil 2553 comments
[29.09.2011 - 11:24 Uhr]
Kratos:
@Master Ranger:
Naja, es gibt da so ne tolle seite, die mir automatisch ne Mail schickt, sobald sie dort vorbestellbar ist^^ man muss dies dann nur schnell genug machen...aber du wirst schon Recht haben, wenn man sich zu viel Zeit lässt, ist sie sicher schnell vergriffen xD naja, wir werden sehen...
profil 243 comments
[29.09.2011 - 18:13 Uhr]
Shin-Chan:
Also.. ich werd sie mir in Japan mal ansehen... und wenn ich noch n passendes Spiel finde werd ich sie mir evtl direkt mitnehmen..

Ich hoff doch das auch auf der Japanischen Vita die deutsche Sprache instaliert ist... so wie es zumindest bei der PSP der fall war.