PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 29.09.2011, 08:55 Uhr

Typ: Allgemein


Stichworte:

Playstation Vita, Wartungsarbeiten, PSN, PS3, PSP, Store, Network

News mögen:

Weitersagen:

5919°

6

Wartungsarbeiten am PSN-Netzwerk am 29. September

Wer online sein will, muss vorher eingeloggt bleiben

Sony hat nun bekannt gegeben, dass das PlayStation Network in der Zeit von 17:00 bis 19:00 Uhr (GMT) für Wartungsarbeiten offline gehen wird. Es handelt sich dabei, um eine Standardroutine bei der die Dienste temporär inaktiv sein werden. Sony möchte Updates in folgenden Kategorien durchführen:

PlayStation Store auf PS3 und PSP
PlayStation Network Account Management
PlayStation Network Account Registrierung

Wer also vor 17:00 Uhr (GMT) online ist, und sich nicht von der Verbindung trennt, kann auch ganz normal die Dienste des PSN nutzen.


Quelle:  Sony
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 804 comments
[29.09.2011 - 09:08 Uhr]
sepulnation:
ist das frech... und genau heute kommt die BF3-beta, die man erst ab 16:00 laden kann, dann noch installieren muss und hoffentlich auch spielen kann... gestern wärs gut gegangen...
profil 2553 comments
[29.09.2011 - 11:21 Uhr]
Kratos:
wenn du online bleibst, dann sollte alles gehen^^
profil 804 comments
[29.09.2011 - 11:24 Uhr]
sepulnation:
weiß ich, bin aber zu dieser uhrzeit nicht daheim... ok es dauert nur bis 19 uhr, aber trotzdem... immer nervig diese wartungsarbeiten. zudem wird es noch nicht am blog (deutschland) gepostet. was wiederum komisch ist :)
profil 10 comments
[29.09.2011 - 12:20 Uhr]
jetsetradio:
hoffentlich funktioniert dann endlich die registrierung wieder!!
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 804 comments
[29.09.2011 - 17:25 Uhr]
sepulnation:
so ich muss mich nochmal melden =) ich greife auf den italienischen store zu und alles läuft normal! hab mich auch erst gerade angemelden... scheint so als wären keine oder nur bestimmte länder betroffen!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...