PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4365

13

Kommentare zu: Square-Enix: Soviel kostet Army Corps of Hell

News von Hans Weiler, am 30.09.2011, 20:20, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 13:
profil 139 comments
[30.09.2011 - 22:07 Uhr]
TodesGlocke:
wasn das für Preise???
downlaod und Retail müssen gleich viel kosten!!!
also bitte auf 45 zurücksetzen.
profil 852 comments
[30.09.2011 - 22:31 Uhr]
Fender Hans Weiler
Aber echt mal, ich will für die Download-Variante auch unnötig mehr zahlen obwohl ich keine Verpackung in den Händen halte, und so quasi für weniger mehr bezahle.
Was denkt sich Square-Enix?!

Spaß beiseite, natürlich ist die Retail-Variante teurer, immerhin sind da die Kosten für das Speichermedium und die Spielehülle mitsamt Anleitung und co. inbegriffen. Es wäre ein Unding wenn die Download-Variante nicht günstiger wäre.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 2553 comments
[01.10.2011 - 00:33 Uhr]
Kratos:
damit kann ich leben^^
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 273 comments
[01.10.2011 - 11:04 Uhr]
Peacewalker:
die preise sind schon, schön ok.
aber mal ehrlich wer würde dieses spiel kaufen?^^
profil 594 comments
[01.10.2011 - 11:13 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@Peacewalker Ich würde es sofort am Releasetag tun. :) Ich mag den Titel, "Pikmin in böse". Und wenn es sogar nur die "normalen" 40-50 kostet, umso besser. ^^
profil 28 comments
[01.10.2011 - 14:24 Uhr]
kabalzerO:
die preise sind natürlich ok, downloaden werd ich dennoch nix xD sorry aber das ist für mich wie geldverschwendung...
ich downloade nur spiele die es nur als Download gibt... und davon auch nicht wirklich viele.
profil 273 comments
[01.10.2011 - 18:04 Uhr]
Peacewalker:
@azure,wenn du es sagst^^.Ich weiß nicht so recht mit dem titel anzufangen,aber noch ist es bis zum release noch lange hin dass sie mich überzeugen....
profil 243 comments
[01.10.2011 - 18:35 Uhr]
Shin-Chan:
Slashman wo wohnst du denn wenn du für neue PS3 Titel 70 Euro bezahlst.

50 Euro für ein Handheldspiel ist schon n batzen.. den das ist preislich sehr nah an einem neuen ps3 spiel... und bei den titel die für beide Systeme erscheinen .. greife ich dann 100% lieber zur ps3 version.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 243 comments
[01.10.2011 - 20:23 Uhr]
Shin-Chan:
Der DS hatte um welten mehr gute Spiele als die PSP.. natürlich ist das auch wieder geschmacksache.. aber Ich hatte an FF3/4 genausoviel Spaß wie an Crisis Core und sogar noch länger.

das sie vom Kostenfaktor geringer waren und auch grafisch schlechter aussahen hat nichts am Spielspaß genommen.

Wenn nun zB alle wie Kojima ihre Spiele für beide Systeme anbieten, greife ich bei diesem preis zu 100% zum PS3 pendant.