PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 01.10.2011, 08:26 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, PSP, PS3, Kevin, Butler, Video

News mögen:

Weitersagen:

5808°

11

Kevin Butler: Was uns wichtig ist, sind die echten Gamer

Legt die Armbrust zur Seite, hier kommt eine Rede von ganzem Herzen

Mit Kevin Butler hatte Sony einst einen Pressesprecher an Bord, der nicht nur in sich selbst ein kleiner Stand-Up Comedian ist, sondern gleichzeitig auch mit seinen Worten die Herzen der Fans, wie mit einem brennenden Armbrust-Pfeil, treffen konnte. Erst vor einigen Wochen gab es nach langer Zeit erneut einen Video-Clip des humoristischen Pressesprechers, in welchem er uns seine, und Sonys, Philosophie unter dem Namen Long Live Play. näher brachte. Keine 5-Minuten-Spielchen, sondern Spiele die aus fünf Minuten gerne mal eine fünf Stunden Session machen, alles unter dem Aspekt, dass "wir", die "echten" Gamer die Zielgruppe sind, die für Sony zählt.

Auf der Retail Manager Conference, welche vor einigen Wochen stattfand, trat Kevin Butler erneut auf die Bühne und sprach über die Thematik. Und da keine unserer Worte den Geist der beherzten Rede einfangen könnten, hier ein kurzer Auszug der die Kernaussage auf den Punkt bringt:

"KB’s going to speak from the heart for a minute. I’m going off the reservation.
Because of guys like Will, sweet, innocent, noob sniping Will, we created Nathan Drake, Cole McGrath, Ratchet and Clank, Sweet Tooth and… the guy from Resistance 3.
Because Will knows, now more than ever, gamers deserve to play – not dumbed down, everyone gets a cookie play – real play, take your adrenaline on a naked horseback ride down the Grand Canyon play. They deserve to play the very best of the best of the best of the best of the best – and then throw back a little Netflix-Hulu chaser just to take the edge off.
That, my friends, is play.
And I won’t rest until every thumb is calloused, and every boyfriend gets owned by his girlfriend, the same way I own stock in freedom.
I’m Kevin Butler, and this is the part where you clap."


Und damit diese Worte nicht leer im Raum stehen, findet ihr hier nun noch einmal das Long Live Play.-Video, sowie sein Auftritt auf der vergangenen Konferenz. Doch wir richten unser Wort hier auch an euch, wie steht ihr zu Kevin Butlers Worten? Leere Reden und Marketing-Pläne, oder die Einstellung, die in der heutigen Videospiel-Branche zu oft vergessen wird? Teilt es uns in den Kommentaren mit!















Quelle:  playstationlifestyle.net
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 2553 comments
[01.10.2011 - 10:34 Uhr]
Kratos:
Kevin Butler ist n cooler Typ, aber ob mit oder ohne ihn, Sony muss ohnehin gute Games produzieren, sonst laufen die Gamer ja zur Konkurrenz xD zum Glück machen sie zur Zeit aber eh fast alles richtig^^
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 2 comments
[01.10.2011 - 14:59 Uhr]
Madschac:
HAHA! hammer typ!...Saturn, Dreamcast, N64, Xbox, Xbox360...irgendwie hatte Sony bei mir immer nen schweren stand, aber seitdem ich vor 1 1/2 jahren die PSP für mich entdeckt hab und jetzt bald die PSV, die wirklich extrem gut aufgestellt sein wird, wird mir Sony immer symphatischer! wollte eigentlich demnächst meine alte Xbox360 gegen ne slim taushcen, aber vielleicht hole ich mir eher ne PS3! God of War und Resistance auf der PSP ham mich angefixt ;)!
profil 2553 comments
[01.10.2011 - 17:00 Uhr]
Kratos:
@Slashman: ja, das wär schön, wenn ausschließlich nur noch gute Games kommen, aber so miese Games wirds wohl leider immer geben, weil sich immer ein paar vernarrte Fans oder anspruchslose Gamer dafür begeistern lassen xD
profil 243 comments
[01.10.2011 - 18:30 Uhr]
Shin-Chan:
Es wird auch in Zukunft n haufen Blockbuster geben die dann maßlos entäuschen.

Noch nie wurde mehr in Werbung investiert wie heute und auch die Magazine scheinen nur noch so mit 90iger Wertungen um sich zu werfen.

Noch dazu hat sowieso jeder einen anderen geschmack..

Leider bin ich noch nicht so überzeugt vom Spielelineup wie die meisten hier..

Die Vita ist ein schmuckes teil, aber ich will Spiele die ich nicht auf der PS3 bekomm. (oder nur ein Spinoff davon)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 243 comments
[01.10.2011 - 20:19 Uhr]
Shin-Chan:
tja slashman dann stehst du in einem Jahr vor Leeren PS Vita Spieleregalen.
profil 139 comments
[01.10.2011 - 21:42 Uhr]
TodesGlocke:
Wenn mn so hohe Ansprüche hat sollte man beim PC/Lapi bleiben.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 445 comments
[02.10.2011 - 03:25 Uhr]
Tatsu:
@Slashman: Was F1 2011 angeht kann ich dich beruhigen, der Trailer von der TGS sollte nur ein bisschen Gameplay zweigen. Im (japanischen) Trailer steht am linken oberen Rand das sich die Grafik der zeit noch in Entwicklung befindet.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...