PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 01.10.2011, 11:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Army, Corps, of, Hell, SquareEnix

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Army Corps of Hell
SquareEnix

3480°

2

Army Corps of Hell: Keine seperate Memory Card zum Speichern benötigt

Der erste Packshot wurde überarbeitet und ein Symbol verschwand im Prozess.

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass Army Corps of Hell von SquareEnix einen offiziellen Preis erhalten hat und den gleichen Preis wie ein neues PSP-Spiel in Japan erhält. Auf dem dazu veröffentlicht Packshot war allerdings noch zu sehen, dass der Titel eine seperate Memory Card benötigt, um den Spielstand speichern zu können.

Dies hat sich nun allerdings geändert. In einem überarbeiteten Packshot ist nun zu sehen, dass das Symbol für die Notwendigkeit einer Memory Card verschwunden ist. Beim ersten Auftauchen des Bildes gab es noch keine Äußerung seitens SquareEnix. Nun aber hat sich der Dämonenkönig selbst via Twitter gemeldet um es ein für alle Mal klar zu stellen.

"You fool! Being confused by such an image... the package version does not need a Memory Card."(Du Idiot! Von so einem Bild verwirrt zu werden... Die Retail-Version benötigt keine Memory Card.) waren die Worte. Somit ist nun aus offizieller Sicht bestätigt, dass sich auch der Spielstand von Army Corps of Hell auf der NVG-Karte selbst speichern lässt.

Der Titel wird in Japan bereits zum Launch der Playstation Vita am 17. Dezember verfügbar sein. Ob ein Launch-Release im Westen ebenfalls geplant ist, ist bisher noch unbekannt.


Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 2553 comments
[01.10.2011 - 17:02 Uhr]
Kratos:
Haha, da meinte wohl jemand, besonders klug zu sein und hatte gemeint "ja aber die PSN-Version braucht doch ne Memory Card! Das müssen wir schon auf dem Cover anführen" ...tja zu dumm, dass im PSN Store keine Cover vorkommen xD
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...