PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 05.10.2011, 07:44 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony Bend, Uncharted, Syphon Filter

News mögen:

Weitersagen:

4046°

10

Sony Bend: Arbeiten die Uncharted-Macher an Syphon Filter?

Angeblich PSVita-Ableger in der Entwicklung

Angeblich soll Sony an neuen Ablegern der Syphon Filter-Reihe arbeiten. Nachdem bereits seit einiger Zeit Gerüchte um Syphon Filter 4 für die Playstation 3 die Runde machen, wird nun auch ein PSVita-Teil gehandelt.

Das berichtet zumindest das Offizielle PlayStation Magazin und nennt als Entwickler "Sony Bend", die derzeit an Uncharted: Golden Abyss für die Vita werkeln. Das Spiel soll natürlich Gebrauch von den vielfältigen Funktionen des Handhelds machen - als Release-Zeitraum wird das kommende Jahr genannt.


Quelle:  play3.de
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 2553 comments
[05.10.2011 - 13:14 Uhr]
Kratos:
freut mich für die Fans, für mich leider das falsche Genre xD
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 2553 comments
[05.10.2011 - 14:59 Uhr]
Kratos:
na dann: freut mich für dich xD und mit den Machern von Uncharted wirst du hoffentlich auch grafisch auf deine Kosten kommen xP
profil 969 comments
[05.10.2011 - 15:05 Uhr]
kay30:
Sony Bend hat ja auch schon sehr gute Arbeit mit der Reihe auf der PSP abgeliefert.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 273 comments
[07.10.2011 - 17:34 Uhr]
Peacewalker:
um was geht es bei syphon filter eigentlich algemein?
profil 120 comments
[08.10.2011 - 12:35 Uhr]
AndkoXI:
Mich würde ja interessieren, wie die Reihe fortgesetzt wird. Nur um an das Ende von "Logans Shadow" zu erinnern.
profil 28 comments
[09.10.2011 - 04:46 Uhr]
kabalzerO:
ich hab damals die demos zu den PSP titeln gespielt und fand die ziemlich gut...

nur die steuerung war wegen dem fehlenden 2. stick etwas hakelig :)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 10 comments
[10.10.2011 - 18:34 Uhr]
Snopey3:
Naja, die Hauptperson, also Gabe ist vor Lian gesprungen und konnte noch auf Trinidad schiessen, hat Lian also gerettet, aber wurde selber angeschossen, er konnte Trinidad im Sprung aber auch noch töten, mehr hat man dann nicht mehr gesehen, außer das Lian um Hilfe geschrien hat.^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...