PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 08.10.2011, 08:02 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Dynasty, Warriors, Next, Tecmo, Launch, Neu, Offiziell

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3202°

5

Neue Informationen zu Dynasty Warriors Next

Charaktere, Multiplayer und noch viel mehr

Seit jeher sind die Spiele der Dynasty Warriors-Serie unter den Spielern selbst ziemlich im Verruf. So gilt die Serie für die einen als Musterbeispiel von recycelten Vorgängern die erneut auf den Markt geschmissen werden, während die Fans sich immer wieder erneut auf bewährte Qualitäten freuen. Auf der PSVita versucht Tecmo-Koei nun, mit Dynasty Warriors Next etwas frischen Wind in die traditionsreiche Spieleserie zu bringen. So wurde nun angekündigt, dass man die Auswahl zwischen ganzen 65 Charakteren hab wird, womit das gesamte Heldenraster aus Dynasty Warriors 7, sowie einigen zusätzlichen Charakteren, beinhaltet sein wird.

Desweiteren soll es einen zusätzlichen Storymodus, basierend auf der Geschichte der drei Königreiche, geben. Für all jene deren Geschichtskenntnisse nicht die fittesten sind, diese Zeitspanne umfasst die Jahre 220-280 Chinas, in denen drei der größten Dynastien Chinas um die Vorherrschaft kämpften. Doch genug der Geschichtsstunde, darüber hinaus wird es noch einen 4-Spieler Coop-Modus geben, einen kompetitiven Multiplayer-Modus, welcher Gebrauch von den Netzwerk und Near-Fertigkeiten der Vita macht, sowie eine Art Minispiel, in welchem man auf einem Pferd reitet und die Six-Axis und Foto-Funktionen der Vita verwenden soll.

Das Spiel erscheint in Japan am 17. Dezember zum Launch der PSVita, wann wir in den Genuss der antiken Schlachten kommen werden, ist bislang noch nicht klar. Wir werden euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten.


Quelle:  portablegeneration.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 529 comments
[09.10.2011 - 16:43 Uhr]
portablemaex:
I like, Slashman.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 593 comments
[09.10.2011 - 21:50 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Abgesehen von diesen Mittelstufen-slang stimme ich beiden zu, oder eher dem einen zu, während der andere ihm auch zustimmte. Ich bin immer noch zu verrückt nach Diao Chan :D
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...