PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 08.10.2011, 08:15 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Markenname, Trademarks, Monster, Hunter, Capcom, Square

News mögen:

Weitersagen:

6249°

12

Ein Blick nach Japan: Diese Markennamen kommen auf uns zu

Monster Hunter Island, Ridge Racer Nexus und vieles weiteres

Wer sich schon länger für Videospiele interessiert, dürfte in der Vergangenheit schon öfter erlebt haben, wie aus neuen Eintragungen von Markennamen, schon recht bald einige der größten Titel überhaupt hervor brachten. Daher richten wir dieses mal unseren Blick nach Japan, wo nun einige neue Eintragungen aufgetaucht sind, welche ihr euch hier ansehen könnt:

Capcom: Monster Hunter Island
Level-5: Guild
Square-Enix: Brigade
Namco-Bandai: Ridge Racer Universe, Ridge Racer Nexus, Viva Kun

Worum es sich bei den Titeln handelt, oder für welche Plattform sie erscheinen sollen, ist allerdings noch bekannt, was natürlich viel Freiraum für einige Spekulationen offen lässt. So gibt es bislang einige Gerüchte über ein Monster Hunter mit einer Open World-Struktur, welche bei dem Namen Monster Hunter Island relativ naheliegend klingen. Ob das Fehlen der beliebten Serie auf der PSVita bislang als Indiz dafür genommen werden kann, dass eventuell nun die Ankündigung eines Ableger an der Reihe ist, oder Capcom den Nachfolger der PSP komplett auslassen will, ist allerdings reine Spekulationssache. Daher fragen wir euch, was ist eure Meinung, hofft ihr unter diesen neuen Namen auf einige PSVita-Titel? Oder verschwindet ein Großteil davon schon wieder bevor wir etwas richtiges dazu zu sehen bekommen? Teilt es uns in den Kommentaren mit!


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 342 comments
[08.10.2011 - 09:01 Uhr]
BreakSilence_:
Monstwr Hunter Island klingt eher wie Wii Sports Resort mit langen Klingen und fetten Drachen. XD
profil 27 comments
[08.10.2011 - 09:03 Uhr]
-Scypio-:
Monster Hunter Island??? oO
profil 203 comments
[08.10.2011 - 09:32 Uhr]
Master Ranger:
Ich will endlich nen Europa Release Termin, als über irgendwelche Namen zu spekulieren, langsam könnte Sony mal das Geheimnis lüften.
profil 27 comments
[08.10.2011 - 09:42 Uhr]
-Scypio-:
Was für ein Geheimnis über welches Monster Hunter?? Wenn du 3rd meinst das will ich auch endlich hier in Deutschland haben....
profil 273 comments
[08.10.2011 - 11:35 Uhr]
Peacewalker:
Der Hammer^^.
Als ich das mit monster hunter las ,dachte ich sofort an eine art open-world-monster,da wird capcom jetzt einiges zu tun haben wenn sie nun 3mh auf einmal produzieren.
Es wäre wirklch mal was neues man könnte daraus sicher etwas machen... .aber wie schon gesagt alles nur spekulationen,aber es war klar das ein mhvita erscheint.
Bei level 5 hoffe ich auf eine art professor layton,weil es sich wirklch anbieten würde bei den ganzen funktionen der vita..(man darf ja noch hoffn^^)
2 ridge racer? und was ist dieses Brigade<<7i>
egal....
Auf jeden Fall gibt es jetzt schon eine mächtige vielfalt an spielen
und es werden noch einige titel folgen.
(das wird verdammt teuer:)
profil 596 comments
[08.10.2011 - 11:44 Uhr]
Sackboy305:
uncharted, monster hunter (und little big planet ) + ps3 und psp spiele.... was brauch man noch ? hoffe monster hunter island wird richtig geil falls es für vita kommt :)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 243 comments
[08.10.2011 - 18:44 Uhr]
Shin-Chan:
Sackboy ... wenn sonnst nur ps3 ports kommen.. dann spiele ich diese lieber auf der Ps3 :p dazu brauch ich keine vita.
profil 139 comments
[08.10.2011 - 18:47 Uhr]
TodesGlocke:
@sackboy es gitb noch vieles^^

ein Mosnterhunter^^
leider gibs zuviele Mosnterhunters die kommen
also müssen ncoh mehr totitel angekündigt werden:)
profil 596 comments
[08.10.2011 - 18:54 Uhr]
Sackboy305:
meinte wegn PS3 eig. remote play und bei psp die psn games (monster hunter u.sw.) ^^
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 26 comments
[10.10.2011 - 10:26 Uhr]
Julius92:
Monster Hunter YEAH
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...