PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 11.10.2011, 07:49 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Kevin, Butler, Long, Live, Play, 2

News mögen:

Weitersagen:

6034°

11

Kevin Butler: Long Live Play. Phase 2 hat begonnen

Das ist Michael. Was ist eure Geschichte?

Vor einigen Wochen tauchte Sonys Marketing-Legende Kevin Butler erst mit einem neuen Marketing-Plan namens Long Live Play. wieder auf. Die Philosophie hinter dieser Kampagne ist simpel, so geht es Sony diesmal einzig und alleine um "uns" - die "echten" Spieler. Diejenigen, die sich seit Jahren durch Horden von Alien-Invasoren kämpfen, die sich dem hunderdsten verrückten Wissenschaftler mit einem Gott-Komplex in den Weg stellen und die sich selbst heute noch die Spiele-Anleitungen ihrer neuen Spiele durchlesen.

Nun hat Kevin Butler offiziell Phase 2 des Projektes gestartet, und das Hauptaugenmerk liegt hier erneut auf dem Spieler selbst. So wurde gleichzeitig ein neues Video veröffentlicht, in denen einige vertraute Gesichter auftauchen und letzten Endes nicht sich selbst, sondern eine andere Person Preisen: Michael. Der Michael, der zusammen mit Nathan Drake auf Schatzjagd geht, der Michael der als Solid Snake Verschwörungen aufdeckt und der Michael, der am Controller seiner Konsole genauso heimisch ist, wie die entsprechenden Charaktere in ihren eigenen Welten. Butlers neuer Aufruf lautet hier wie folgt:

"Projekt LLP Phase 2 hat begonnen. Papa KB sucht ein paar gute Spieler, aber ihr müsst für den Moment herhalten. Also, teilt eure Geschichte mit uns, virtueller Ruhm wartet. Und mit "teilen" meine ich, dass ihr uns eine Email schickt und euch selbst lobt. Lasst uns also nicht Twitter mit Angebereien fluten. Habt ihr euch gegen die Chimera durchgesetzt und die Platin-Trophy in Resistance 3 erhalten? Erzählt KB davon. Habt ihr dem Tod ins Gesicht gelacht und einen massiven Kill-Streak von +15 in der Uncharted 3 Beta hingelegt? Erzählt KB davon."

Der Aufruf ist simpel, gibt es irgendwas worauf ihr als Spieler besonders stolz seid? Ein geschafftes Spiel, eine errungene Trophy, eine wertvolle Erinnerung an eine Spiele-Session? Dann schickt eure Geschichte an playstationgamer@playstation.sony.com und vielleicht taucht auch euer Name oder Foto im nächsten Sony-Werbeclip auf. Bis dahin, könnt ihr euch aber nun hier schoneinmal das aktuelle Long Live Play. Video zu Phase 2 ansehen, viel Spaß!



Quelle:  playstationlifestyle.net
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 342 comments
[11.10.2011 - 09:21 Uhr]
BreakSilence_:
Hach. Da bekomme ich Gänsehaut. =D
profil 203 comments
[11.10.2011 - 11:29 Uhr]
Master Ranger:
Man, Sony gibt sich echt Mühe fürs Marketing. Und bei einem Preis für gerade mal 199 Euro für die PS3 könnte man echt schwach werden.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 2553 comments
[11.10.2011 - 14:35 Uhr]
Kratos:
Kevin Butler, ein Mann der weiß, was Gamer sehen/hören wollen xD natürlich kann er nicht JEDEN mit seinen Clips erreichen, aber viele^^
profil 166 comments
[11.10.2011 - 16:16 Uhr]
kryschen:
Jau, dieser Spot erreicht nur Hardcoregamer – und warum wird für diese Leute ein Werbespot gemacht? Diese Klientel wird eh immer ihrem Hobby weiter fröhnen. Dieser Marketing-Plan ergibt für mich keinen sinn! (meine Meinung) der kry
profil 2553 comments
[11.10.2011 - 16:43 Uhr]
Kratos:
@kryschen: aus Dank an die Core-Gamer und um aus "normal-spielern" Core-Gamer zu machen xD
profil 411 comments
[11.10.2011 - 18:27 Uhr]
erkanb1:
Das Video gibts doch schon seit etlichen Tagen oO sehr aktuelle News ^^
profil 2553 comments
[11.10.2011 - 18:29 Uhr]
Kratos:
@erkanb1: Man mag es kaum glauben, aber es GIBT leute, die nicht jeden Tag nach News suchen, vielleicht sich sogar nur bei einer Seite darüber informieren (wie dieser hier)...die werden sich freuen, wenn die News hier gepostet wird, stört ja keinen^^
profil 852 comments
[11.10.2011 - 19:35 Uhr]
Fender Hans Weiler
@erkanb1:
Lieber zu spät als nie, oder? ;)
Klar, man kann nicht jede News immer top aktuell abhandeln, gerade da unser gesamtes Team selbst arbeitet und seine 40-Stunden Wochen zu bewältigen hat - plus der redaktionellen Arbeit.
Dennoch versuchen wir euch sämtliche relevanten News zu bringen, und über sämtliche Themen im Bezug auf PSP, PSVita und Sony im Allgemeinen auf dem Laufenden zu halten ;)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 411 comments
[14.10.2011 - 21:50 Uhr]
erkanb1:
Ne, das tu ich mir nicht mehr an, man wollte mich schon damals im Netzwerk nicht, da werde ich mich doch jetzt nicht mehr freiwillig bemühen
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...