PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7163°

11

Kommentare zu: Kevin Butler: Long Live Play. Phase 2 hat begonnen

News von Hans Weiler, am 11.10.2011, 07:49, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 11:
profil 342 comments
[11.10.2011 - 09:21 Uhr]
BreakSilence_:
Hach. Da bekomme ich Gänsehaut. =D
profil 203 comments
[11.10.2011 - 11:29 Uhr]
Master Ranger:
Man, Sony gibt sich echt Mühe fürs Marketing. Und bei einem Preis für gerade mal 199 Euro für die PS3 könnte man echt schwach werden.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 2553 comments
[11.10.2011 - 14:35 Uhr]
Kratos:
Kevin Butler, ein Mann der weiß, was Gamer sehen/hören wollen xD natürlich kann er nicht JEDEN mit seinen Clips erreichen, aber viele^^
profil 166 comments
[11.10.2011 - 16:16 Uhr]
kryschen:
Jau, dieser Spot erreicht nur Hardcoregamer – und warum wird für diese Leute ein Werbespot gemacht? Diese Klientel wird eh immer ihrem Hobby weiter fröhnen. Dieser Marketing-Plan ergibt für mich keinen sinn! (meine Meinung) der kry
profil 2553 comments
[11.10.2011 - 16:43 Uhr]
Kratos:
@kryschen: aus Dank an die Core-Gamer und um aus "normal-spielern" Core-Gamer zu machen xD
profil 411 comments
[11.10.2011 - 18:27 Uhr]
erkanb1:
Das Video gibts doch schon seit etlichen Tagen oO sehr aktuelle News ^^
profil 2553 comments
[11.10.2011 - 18:29 Uhr]
Kratos:
@erkanb1: Man mag es kaum glauben, aber es GIBT leute, die nicht jeden Tag nach News suchen, vielleicht sich sogar nur bei einer Seite darüber informieren (wie dieser hier)...die werden sich freuen, wenn die News hier gepostet wird, stört ja keinen^^
profil 852 comments
[11.10.2011 - 19:35 Uhr]
Fender Hans Weiler
@erkanb1:
Lieber zu spät als nie, oder? ;)
Klar, man kann nicht jede News immer top aktuell abhandeln, gerade da unser gesamtes Team selbst arbeitet und seine 40-Stunden Wochen zu bewältigen hat - plus der redaktionellen Arbeit.
Dennoch versuchen wir euch sämtliche relevanten News zu bringen, und über sämtliche Themen im Bezug auf PSP, PSVita und Sony im Allgemeinen auf dem Laufenden zu halten ;)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 411 comments
[14.10.2011 - 21:50 Uhr]
erkanb1:
Ne, das tu ich mir nicht mehr an, man wollte mich schon damals im Netzwerk nicht, da werde ich mich doch jetzt nicht mehr freiwillig bemühen
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!