PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6359°

24

Kommentare zu: Weitere Preise für Vita-Spiele bekannt gegeben

News von Denis Wewetzer, am 12.10.2011, 17:56, Seite 1 von 2


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 342 comments
[12.10.2011 - 18:32 Uhr]
BreakSilence_:
Vergleichsweise sind die Preise recht fair, wenn ich mal im PSN Fifa 12 für 69,99€ downloaden kann.
profil 243 comments
[12.10.2011 - 18:48 Uhr]
Shin-Chan:
56 Euro ist für ein Handheldspiel eindeutig zu teuer... (und ich werde bestimmt nicht auf Downloads umsteigen)

Da greif ich lieber zu einem aktuellen PS3 Spiel.. (das dann immernoch billiger ist)
profil 273 comments
[12.10.2011 - 18:51 Uhr]
Peacewalker:
Die werden das in europa bestimmt anpassen,glaube kaum das die Spiele lange teuer bleiben werden.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 243 comments
[12.10.2011 - 20:55 Uhr]
Shin-Chan:
Du kannst dir aber auch wirklich alles schön reden. :p auch wenn es PSVita exklusiv ist.. so sind 56 Euro einfach zuviel.
profil 203 comments
[12.10.2011 - 21:08 Uhr]
Master Ranger:
Naja, lieber die Ladenversion als nen Download, da hat man wenigstens was in der Hand und wenn man keinen Bock mehr hat, kann man´s wieder verkaufen.
Aber zum Anfang sind die Sachen eh alle zu teuer, das pendelt sich aber ein.
profil 2553 comments
[12.10.2011 - 21:12 Uhr]
Kratos:
@Master Ranger: "in der hand" hab ich beim Zocken meistens nur den Handheld/Controller....wenn ich neben bei das Cover halte kann ich nicht spielen....und...wenn ich das spiel modul halte....auch nicht :P
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 342 comments
[12.10.2011 - 21:20 Uhr]
BreakSilence_:
Endlich mal jemand der weiß wie die Dinge laufen!.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 852 comments
[12.10.2011 - 22:10 Uhr]
Fender Hans Weiler
Und mal wieder scheinen hier einige etwas sehr wichtiges zu vergessen:
Hierbei handelt es sich nur um umgerechnete Angaben der Preise in Japan, und nicht darum, wieviel sie endgültig bei uns kosten werden. Der Dollar ist momentan recht schwach, umgerechnet würde der Yen-Preis dort knapp bei 70$ für ein Spiel liegen.
Kommen die Spiele für den Preis in die Läden? Schwachfug.
Bei uns werden die Spiele, wenn der Linie treu geblieben wird, genauso viel kosten, wie die PSP Spiele.
profil 342 comments
[12.10.2011 - 23:03 Uhr]
BreakSilence_:
@Slashman
Ja ich meine das ernst. Wer qualität erwarten will muss einen Schlag in die Geldbörse erwarten.

Egal wie der Preis ist, ich hab die Vita vorbestellt und ein Spiel muss einfach dazu.
Anders komm ich nicht drum herum. XD
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 445 comments
[13.10.2011 - 04:02 Uhr]
Tatsu:
Wer vergleicht, sieht das die Spiele genau im Preisleichenbereich von 3DS und PSP spielen sind ;)

3DS-Software:
http://www.amazon.co.jp/s/ref=nb_sb_ss_i_3_3?__mk_ja_JP=%83J%83%5E%83J%83i&url=search-alias%3Daps&field-keywords=%82R%82%84%82%93+%83%5C%83t%83g&sprefix=%82R%82%84%82%93

PSP-Software:
http://www.amazon.co.jp/s/ref=nb_sb_noss?__mk_ja_JP=%83J%83%5E%83J%83i&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=psp%81%40%83%5C%83t%83g&x=0&y=0
profil 203 comments
[13.10.2011 - 09:59 Uhr]
Master Ranger:
@Kratos
Ist eher so gemeint, das ich was für mein Geld in der Hand halte, also noch einen Wiederverkaufswert habe. Ganz zu schweigen von dem praktischem Nutzen so einer Spielehülle als Lineal oder
Untersetzer ; )

@Slashman
Klar kostet Qualität auch seinen Preis, aber um so besser ein Spiel ist um so besser verkauft es sich auch, da brauch man nicht gleich an der Preisschraube drehen.
Wer hier sein eigenes Geld verdient und jeden Monat damit haushalten muß, guckt zuerst nunmal auf den Preis oder wartet ein paar Monate dann gibts son Game gebraucht oder auch im Laden für die Hälfte.
Aber mal so gefragt, Ü-Ei Figuren sind so drastisch wertlos geworden, wer gibt dafür noch 1000 Euro aus ; )
profil 347 comments
[13.10.2011 - 11:46 Uhr]
Arlas-Drevan:
56 Euronen für ein Handheldspiel geht gar nicht,auch nicht für Uncharted.Wenn die Games sich bei 40 -45 Euro einpendeln dann ist das ok.Wir werden es erleben.
profil 2553 comments
[13.10.2011 - 12:36 Uhr]
Kratos:
@slashman: ich kann dir uneingeschränkt zustimmen...für einige spiele würde ich auch mehr zahlen als man normalerweise dafür ausgeben muss, um es zu bekommen...

@Master Ranger:
Klar, das ist natürlich der Nachteil am Onlinekauf...ich mache es inzwischen so, dass ich mich einfach ausgiebig über ein Spiel informiere, bevor ich es mir kaufe und die Spiele, die ich "womöglich wieder verkauft hätte" kauf ich erst gar nicht oder erst, wenn sie stark im Preis gesunken sind (im PSN)...aber der Vorteil, ein US-Spiel nach 1h Stunde downloaden (allein oder mit bis zu 4 Freunden) zocken zu können, überwiegt bei mir eindeutig...ganz zu schweigen, vom Wegfallen des lästigen Spielmodulwechsels...ist aber natürlich alles ansichtssache...jeder hat da ne leicht andere Meinung xD
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 647 comments
[13.10.2011 - 15:06 Uhr]
DeadHeadFred:
Die FIFA12 Version als App ist vollwertig und kostet ein paar Euros.. diese Handheld Preise sind viel zu teuer..die Zeiten haben sich geändert.