PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lukas Knirschnig

Datum: 13.10.2011, 22:40 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PSVita, Verpackung, Spiel

News mögen:

Weitersagen:

7230°

18

So sehen die PSVita Spielehüllen von innen aus

Blau ist eure Lieblingsfarbe? Jackpot !

Die Verpackungen der PSVita Spiele, welche ja auch schon auf der Tokio Game Show 2011 zu sehen waren, bekommen nun auch ein Innenleben. Einen Einblick in dieses gewähren uns nun Bilder, die schon in mehreren japanischen Blogs zu finden sind. Die Verpackung ist innen Himmelblau, und wurde mit einem Disgaea 3 flier umhüllt, um dem ganzen etwas mehr "Echtheit" zu verleihen.

Die Bilder findet ihr wie gewohnt in unserer Galerie.


Quelle:  Andriasang.com
Kommentare verstecken

18 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 74 comments
[13.10.2011 - 22:51 Uhr]
RathaX Lukas Knirschnig
@Slashman: Ich finde die Hüllen, auch zu groß. Für mich hätten es auch Hüllen in Größe eines I-Pod Nano getan.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 342 comments
[14.10.2011 - 01:46 Uhr]
BreakSilence_:
Ach Sony will doch nur das es schön aussieht im Regal mit den ganzen PSP, PS3 und Blu-Ray Hüllen.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 2553 comments
[14.10.2011 - 08:31 Uhr]
Kratos:
haha, zuerst wollen die Leute "was in der Hand haben" und nun sind die Hüllen zu groß^^ aber mal ehrlich, zu klein dürfen sie nicht sein, sonst seht ihr auf den Hüllen NUR noch das USK Logo statt dem Coverbild^^ und die Beschreibung hinten mit den Bildern wäre auch megaklein...schließlich würde eine allfällige Spielanleitung entweder zu dick oder zu unleserlich, etc. ausfallen...vielleicht sind Spielanleitungen in diesem Format auch einfacher herzustellen^^ es gibt sicher viele Gründe, warum die Sony-Hüllen so sind, wie sie sind xD
profil 804 comments
[14.10.2011 - 09:33 Uhr]
sepulnation:
ich möchte sie auch nicht zu klein :) aber auf den cover kann man auch ein "CD" lesen, vielleicht gibt es auch mehrere varianten, wer weiß! ich mag die größe der PSP-umd-hüllen, da ich spiele gern sortiere! so habe ich alle resistance-teile chronologisch nebeneinander, was super aussieht :)
profil 203 comments
[14.10.2011 - 10:24 Uhr]
Master Ranger:
Wie blau, dachte das wäre nur ein Zustand^^
Aber sehen doch ganz schick aus.
Als nächste Info hätte ich gerne jetzt den Europa Release der Vita...
profil 28 comments
[14.10.2011 - 13:38 Uhr]
Arizona:
Ich verstehe nicht wie man sich beschweren kann, das die Hüllen zu groß sind.
Die Hüllen sind ja ca. so groß wie die DS-Hüllen.
Siehe: http://www.planetvita.de/images/db/25646.jpg
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 364 comments
[14.10.2011 - 16:34 Uhr]
Semmi4:
die größeren hüllen sind genau richtig...sehen im regal einfach besser aus als die miniboxen (;
profil 988 comments
[14.10.2011 - 18:28 Uhr]
Jajoe:
Stimme da Kratos 100% zu. Wo sollte man die Spielanleitung sonst hinpacken. Da würde ich doch direkt auf Download setzen und die Spieleanleitung in guter Auflösung irgendwo aus dem Netz laden.
profil 139 comments
[14.10.2011 - 19:51 Uhr]
TodesGlocke:
lol bestimt werden paar Umweltfreaks verhindern wollen das die Vita verkauft wird^^
profil 386 comments
[14.10.2011 - 21:05 Uhr]
TKthebest:
Ich find sie schon ganz cool aber ja..
nix besonderes
mir gefällt das blau ;)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 970 comments
[15.10.2011 - 11:18 Uhr]
erko:
Die Farbe der Verpackung ist meiner meinung nach scheißegal.
Von mir aus kan die auch Rosa oder Pink sein, hauptsache sie transportiert die Module sicher in meine PSV.
profil 596 comments
[15.10.2011 - 13:55 Uhr]
Sackboy305:
weiter so sony ! kanns kaum noch auf uc3 abwarten
profil 28 comments
[17.10.2011 - 12:06 Uhr]
kabalzerO:
PS2 style also :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...