PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 16.10.2011, 10:58 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Ausverkauft, Sony, Japan, Amazon, Vorbestellung

News mögen:

Weitersagen:

8068°

12

Playstation Vita: Vorbestellungen in Japan nicht mehr möglich

Japanische Online-Händler listen die PSVita als ausverkauft.

Gestern haben die Vorverkäufe der Playstation Vita in Japan angefangen. Und so wie sie angefangen haben, mussten sie auch schon wieder enden. Zumindest bei Amazon Japan und Yodobashi ist dies der Fall.

Denn bei beiden Online-Händler wird man benarchichtigt, dass der bestellte Artikel leider ausverkauft sei - sowohl die Wi-Fi, als auch die 3G-Variante. Auch einige Retail-Läden listen die Vita bereits als ausverkauft, unter Anderem Sofmap, Bic Camera und Joshin.

Dies mag ein schlechtes Zeichen für Vorbesteller aus unseren Regionen sein, da diese nun schwieriger an den neuen Handheld herankommen, allerdings ist es ein gutes Zeichen für Sony. So ist nämlich zu sehen, dass die Skepsis seitens einiger Analytiker unbegründet war.


Quelle:  VG247.com
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 203 comments
[16.10.2011 - 11:57 Uhr]
Master Ranger:
Naja, dafür steigt meine Skepsis, vielleicht doch nur 10 000 Stück produziert???
Denn nach nur einen Tag ausverkauft, ist nicht nur ein gutes Zeichen.
profil 445 comments
[16.10.2011 - 11:58 Uhr]
Tatsu:
Dazu muss man auch sagen das schon nach 20min Schluss war.
Auch bei Sony direkt ist schon Schicht im Schacht.
So viel zum Internet.
Bei den Läden konnte man auch direkt eine reservieren lassen, dass sah dann so aus:

http://www.famitsu.com/news/201110/15051994.html
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 364 comments
[16.10.2011 - 14:27 Uhr]
Semmi4:
Dass die Vita in Japan einschlägt war klar, mal schauen wie sie sich am europäischen und amerikanischen Markt schlägt...

profil 273 comments
[16.10.2011 - 15:09 Uhr]
Peacewalker:
Wow,so schnell ausverkauft?
Aber 10 000 nur?
Niemals.
In DEutscheland muss ich glaub mal vorbestellen^^
profil 342 comments
[16.10.2011 - 15:34 Uhr]
BreakSilence_:
Zum Glück hab ich vorbestellt. ^^
Wer weiß wie viel Vitas wir in Deutschland zur Verfügung haben werden.
profil 28 comments
[16.10.2011 - 19:56 Uhr]
Arizona:
Scheint so, als wären es vielleicht wirklich 10.000 Stück.
profil 28 comments
[17.10.2011 - 12:05 Uhr]
kabalzerO:
verdammt! ich hoffe ich bekomm meine noch vor weihnachten... mal ebay im auge behalten :D
profil 28 comments
[17.10.2011 - 13:12 Uhr]
Arizona:
Ich glaube kaum das du bei Ebay was bekommst. Ob gerbraucht oder neu.
Kannste ja mal versuchen. ;)
profil 2553 comments
[17.10.2011 - 19:25 Uhr]
Kratos:
also ich hab erst heute meine Vorbestellung gemacht...gibt halt mehrere onlineanbieter xD
profil 28 comments
[18.10.2011 - 12:13 Uhr]
kabalzerO:
@Arizona: also damals bei der PSP hab ich meine auch bei Ebay gekauft, auch in der Japanischen version :)

ich denke schon dass man die da bekommen wird, es gibt genügend Ebay Shops die auf Ware aus Asien spezialisiert sind ;)

Play-Asia.com werd ich aber auch im auge behalten :D