PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 16.10.2011, 12:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Ridge Racer, Namco Bandai

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Ridge Racer
Namco Bandai

3657°

3

Ridge Racer: Auf der Vita zum ersten Mal mit Team-Play

Namco Bandai geht mit der Reihe neue Wege

Einen Online-Modus hat Namco Bandai in der Ridge Racer-Reihe bereits etabliert - doch Team-Play-Features waren hier bisher tabu, doch mit der Vita-Version will man diesen Umstand nun ändern: Wie andriasang.com berichtet, sollen die Spieler in vier Teams aufgeteilt werden und müssen in einer "Planetary League" täglich Missionen bestehen. Damit kann sich das Team dann einen Namen aufbauen.

Abseits des Online-Modus' wird das Spiel ein "Skill Grade"-System enthalten, bei dem die Gegner im Single-Player-Modus (CPU oder die "Ghosts" anderer Spieler) jeweils unterschiedliche Skill-Level haben werden. Damit soll man als Spieler sein eigenes Können kontinuierlich steigern können.

In Japan erscheint Ridge Racer Vita am 17. Dezember.


Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 273 comments
[16.10.2011 - 15:11 Uhr]
Peacewalker:
Naja,Ich zock das wahrscheinlich fast nur online:DD
Aber ja du hast natürlich recht mit der technik und dem umfang.
profil 386 comments
[16.10.2011 - 18:19 Uhr]
freemansoul:
Da ich Ridge Racer Fan bin,wird das Spiel auf jeden Fall gekauft ! ^^ Mit diesem Teammodus scheint das ja mal ne Abwechslung zu sein ! Auch wenn ich ein Fan dieser Spielreihe bin,bin ich trotzdem nicht für den nächsten PS3 Ableger: Ridge Racer Unbounded..>_< Das hat doch nix mehr mit Ridge Racer zu tun ! (bloß mal so am Rande) ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...