PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6540°

13

Kommentare zu: Uncharted: Golden Abyss benötigt Memory Card zum Speichern

News von Hans Weiler, am 18.10.2011, 17:42, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 13:
profil 203 comments
[18.10.2011 - 18:50 Uhr]
Master Ranger:
Also mir ist das Wurscht ob ich ne Karte zum speichern brauche oder nicht. Die Spielstände sind ja nicht dutzende GB groß, außerdem mußte man bei Playstation schon immer ne Karte zum speichern nutzen.
profil 44 comments
[18.10.2011 - 19:57 Uhr]
Windwalker:
Ich seh das nicht als Problem. Ne "Memory Card" hätt ich mir sowieso gekauft. Find ich besser so, weil ich dann meine Spielstände besser verwalten kann. Jedoch denke ich warum die nicht ein paar kb für die Spielstände lassen.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 2553 comments
[18.10.2011 - 22:44 Uhr]
Kratos:
für mich unverständlich, warum man nicht - selbst wenns ZEHN MB wären - etwas Platz für Speicherstände abzwacken kann, aber genauso, wie es für mich unverständlich ist, ist es mir egal, weil ich eh alles downloade und somit ohnehin bei jedem spiel auf ne "Memory Card" speichern muss xD
profil 342 comments
[19.10.2011 - 00:16 Uhr]
BreakSilence_:
Warum? Auch wenn das Spiel am Limit des Speichers liegt, warum nicht noch 320kB für einen Speicherstand? XD
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 143 comments
[19.10.2011 - 09:11 Uhr]
omas360:
IMHO sind Speicher oder ein Mangel daran nicht der Grund für die Entscheidung. Spielstände haben letztlich nur einen marginalen Platzbedarf, insbesondere wenn man bedenkt, dass Updates darauf sollen.
Ich denke das hüpfende Komma ist, dass keine (weitere) Schnittstelle zum Medium hin geschaffen werden soll, weil dies potentielle Einfallstore für Hacker sind. Solche Schnittstellen entsprechend abzusichern ist aufwendig und kostet Performance, also ist Abspeichern außerhalb der Gefahrenzone doch viel leichter, billiger und sicherer.
My 2 cent.
profil 804 comments
[19.10.2011 - 09:15 Uhr]
sepulnation:
speicherkarte wird sowieso gekauft =) weiß man denn schon, welche zusätzlichen memory cards in die vita passen? ich schätze diese micros, wie bei den händys, das wäre super! da habe ich schon einige ^^
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 342 comments
[19.10.2011 - 17:29 Uhr]
BreakSilence_:
20 Speicherstände?! Ich brauche nur einen für jedes Spiel! XD Deswegec dachte ich warum keine Saves auf dem Modul möglich sind. aber da es wohl genug Savegame Sammler gibt. ^^
profil 139 comments
[19.10.2011 - 17:45 Uhr]
TodesGlocke:
Für was braucht man soviele SpeicherständeO_o
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 342 comments
[19.10.2011 - 20:44 Uhr]
BreakSilence_:
Ich stehe immer nur zu einem Save. Gerade aus dem Grund, dass jede Handlung endgültig ist oder sein sollte, wäre doch langweilig, wenn ich es immer verändern könnte. ^^
"Wir sind hier nicht in irgendeinem dummen Computerspiel!" XD